Resident Evil 5 Soundtrack veröffentlicht

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. Mai 2009 - 15:23 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil 5 ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 5 ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Xboxdynasty wurde kürzlich der Soundtrack zu Resident Evil 5 auf CD fertig gestellt. Für die Musik zeichnet übrigens Komponist Kota Suzuki verantworlich, der auch schon an der Musikuntermalung für Devil May Cry 4 beteiligt war. 

Der komplette Soundtrack umfasst satte 3 CDs mit insgesammt 86 Tracks. Wer sich vor dem Kauf ein eigenes Bild von der Qualität machen will, kann das hier tun.

Momentan glänzt der Soundtrack mit seiner Verfügbarkeit in Deutschland hauptsächlich durch Abwesenheit. Bei Sumthingdigital könnt ihr ihn aber digital für knapp 10 Dollar runterladen. Ein US Import bei Amazon.de ist leider derzeit nicht verfügbar.

Tim Gross Freier Redakteur - 23936 - 26. Mai 2009 - 16:35 #

Findest du nicht auch, dass du die Liste vielleicht weglassen und stattdessen lieber eine längere Beschreibung einbauen solltest? So Sachen wie Erscheinungsdatum, evtl Vorab-Kritiken, Preis, etc. Weil so sieht die News nicht nur doof aus, sondern hat auch wenig Inhalt.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 26. Mai 2009 - 17:17 #

Er ist halt der Copyman ...

Copyman (unregistriert) 26. Mai 2009 - 19:02 #

ey, mein name hat nix damit zu tun -.-

und von wegen erscheinungstermin und so is halt heute steht ja drin und mehr findet man dazu ehct nich hab shcon ne ganze weile gesucht im inet und joa wie gesgat man findet echt garnix

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 26. Mai 2009 - 22:44 #

Ist es auf iTunes oder Musicload zu bekommen? Wer ist denn der Komponist? Was hat er vorher gemacht? Preis?

Prinzipiell ist die News richtig, weil der Soundtrack wirklich gut ist. Aber ein bißchen was muss rein an Information. Die Liste der 86 Tracktitel zählt bei der Latte nicht mehr dazu. Die solltest Du wieder rausnehmen. Das liest sich sowieso keiner durch.

Copyman (unregistriert) 26. Mai 2009 - 23:46 #

Habs jetz etwas bearbeitet, hoffe so isses besser.
Danke erstmal für die Anmerkungen, und bitte bedenken, is meine erste News überhaupt^^ *auf Welpenshcutz hoff^^*

Tim Gross Freier Redakteur - 23936 - 27. Mai 2009 - 0:46 #

Ich habe deinen Text jetzt in eine leserliche Form gebracht. Versuch demnächst mehr Absätze zu benutzen und nicht alle Informationen in einen einzelnen Satz zu bringen. Dann wirkt es auch nicht so überladen.

Mr.Schmerz 11 Forenversteher - 550 - 27. Mai 2009 - 0:59 #

Bei Gamefront.de ist auch die von einem Street Fighter Soundtrack.

"Sumthing Distribution gibt bekannt, dass die Soundtrack CDs zu Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) und Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) ab sofort in den USA im Handel oder online erhältlich sind."

Copyman (unregistriert) 27. Mai 2009 - 9:43 #

@ Tim danke fürs bearbeiten, ich werd mir in zukunft mühe geben das es gleich in ordentlicher form is

Mitarbeit