Aus PixelJunk 1-4 wird PixelJunk Shooter

PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Mai 2009 - 12:55 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In den vergangen Wochen konnte die Community von Q-Games Namesvorschläge für das kommende Spiel PixelJunk 1-4 machen. Jetzt hat sich Q-Games entschieden: Das kommende Spiel soll PixelJunk Shooter heißen. Begründet wurde diese Entscheidung mit dem folgenden Satz:

Erstens ist der Name simpel, zweitens beschreibt er genau das, was man im Spiel machen muss, und zum dritten kann man ein tolles Logo aus dem Namen machen.

Bei PixelJunk Shooter handelt es sich um ein Puzzlespiel. In jedem Level muss der Spieler, flüssige Stoffe wie Wasser und Magma, aber auch feste Stoffe wie Rock und Erde zerstören, aufheben und gegeneinander einsetzen, um so die verschiedenen Level zu lösen.

Wann genau das für die PS3 erscheinende Spiel veröffentlicht wird ist noch unklar. Allerdings sollte euch das folgende Video einen kleinen Vorgeschmack bieten.

 
 

Video:

DarkVamp 12 Trollwächter - 1164 - 26. Mai 2009 - 13:40 #

Na dann lasst uns mal hoffen das es nicht so verbuggt wie "pj Monsters" werden wird.

Mitarbeit