Resident Evil 5 - über 5 Millionen mal verkauft

PC 360 PS3
Bild von prax
prax 575 EXP - 11 Forenversteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Mai 2009 - 11:04 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil 5 ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 5 ab 15,23 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Kotaku.com hat Resident Evil 5 die 5 Millionen Marke überschritten. Capcoms Finanzvorstand Kazuhiko Abe ließ dies letzte Woche in Tokyo auf der Reuters Global Technology Summit verlauten.

Der Großteil der Verkäufe war bereits im ersten Monat zu verzeichnen und können als herausragender Erfolg gesehen werden. Wie wir berichteten wurden alleine 4,4 Millionen Exemplare bereits im März, dem Releasemonat, über die Ladentheke geschickt.

Wenn man bedenkt das eine PC Version baldig erscheinen sollte, kommt da sicher noch ein gutes Sümmchen hinzu. Von den Schnäppchenjägern mal abgesehen, die sich mit dem Kauf aufgrund der Preise noch etwas Zeit lassen.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 28. Mai 2009 - 15:41 #

Glückwunsch an Capcom, 5 Millionen schaffen nur wenige Spiele.

Mitarbeit