LWS 2012 3D erscheint Ende März für 3DS

3DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 265167 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

15. Dezember 2011 - 21:22 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

"Steht auf dem Feld jetzt noch das Korn, ist es wohl vergessen wor´n." - Und damit nicht noch Schlimmeres passiert, hat Nintendo kürzlich im Rahmen der Releaselisten-Präsentation für das erste Quartal 2012 neben diversen neuen DS, DSi und 3DS Titeln den genauen Veröffentlichungstermin für den Landwirtschafts-Simulator 2012 3D für den 3DS-Handheld bekanntgegeben.

Die Portierung von Giants Softwares Simulationshit soll am 31. März 2012 bei uns erscheinen. Für Vorbesteller hat Amazon.de den 3DS-Titel allerdings bereits für ab dem 29. März 2012 für 29,99 Euro gelistet.

justFaked (unregistriert) 15. Dezember 2011 - 21:36 #

Steht in der News schon drinnen:
http://www.gamersglobal.de/news/46901/nintendo-aktuelle-handheld-releaseliste-fuer-1-quartal-2012

Sollen für die anderen 16 3DS-Retailspiele auch noch News gemacht werden?

Pestilence (unregistriert) 15. Dezember 2011 - 21:38 #

Es ist der Landwirtschafts-Simulator! Der hat immer eine eigene News verdient!

Nichtmal 500 EXP und will schon anfangen gegen den LWS zu lästern... Die Jugend heutzutage...

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 15. Dezember 2011 - 22:53 #

Dabei brachte diese nicht einmal einen Erfolg... :D

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. Dezember 2011 - 1:50 #

Und ich dachte, das wäre einzig und allein der Zweck dahinter...? :P

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 16. Dezember 2011 - 14:17 #

Genau! Wo bleibt mein Erfolg?? ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. Dezember 2011 - 8:58 #

Ich hab für meine News zum LWS 2008 auch keinen bekommen.
Wir werden hier eiskalt abgezockt. Und das in der Vorweihnachtszeit. ;)

justFaked (unregistriert) 15. Dezember 2011 - 23:54 #

An sich hab ich ja nichts gegen den LWS ;), finde ihn als "running gag" sogar ganz lustig, aber trotzdem hätte die News nicht sein müssen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Dezember 2011 - 17:31 #

Wirklich. Das ist ja wie zu sagen "Wieso machst du ne Extranews für die Uncharted 4 Ankündigung, das steht bereits in der Releaseliste!" Schlimm manche Leute.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 17. Dezember 2011 - 17:26 #

Kann ja nicht jeder so gut meckern wie du , UND hochgradig süchtig sein ^^

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 15. Dezember 2011 - 22:12 #

Wer braucht Zelda und Mario wenn nun die Killerapp erscheint? ^^
Nein im ernst ob das Prjekt ein Erfolg weiß ich ja nicht, der LWS lebt ja im Grunde durch die Community und den Mods

Pestilence (unregistriert) 15. Dezember 2011 - 22:18 #

Und den armen Vätern die immer mal einen Traktor fahren wollten, aber mit einer Frau im Nacken und einem Kind unterm Weihnachtsbaum sitzen müssen. Also quasi die beste Ausrede für den gestresste Vater, der den 3DS von seinem Sohnemann mal "ausprobieren" möchte, bevor er ihm diesen teuflischen 3D-Effekt antut.

Henke 15 Kenner - 3636 - 16. Dezember 2011 - 21:18 #

Seufz... ich dachte, nach dem Börsengang von Zynga könnte es nicht schlimmer werden, aber das...?!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 17. Dezember 2011 - 17:25 #

Mal gucken wer diese News geschrieben hat... Ahja der Nelson da hat er sich nun als Fanboy des LWS geouted ^^ Hoffe du hast nen guten Job Labrador, weil in Bewerbungsgesprächen kommt sowas nicht gut :D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 18. Dezember 2011 - 4:01 #

^^