Beendet: GG-Weihnachtsmedaille 2011

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469343 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. Dezember 2011 - 4:11 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Es ist nicht mehr möglich, die Weihnachtsmedaille 2011 zu erwerben. Wir danken allen, die zugeschlagen haben, für ihre Unterstützung!

Wieder habt ihr die Gelegenheit, für begrenzte Zeit und danach garantiert nie wieder eine spezielle Anordnung von 64x64 Pixeln bei uns zu erstehen und uns damit zum Jahresende hin noch einmal (oder auch gerne erstmals) monetär zu unterstützen. Die Medaille bleibt eurem Konto erhalten, so lange es existiert. Sie ist für alle Besucher eures Profils sichtbar und verkleinert auch hinter eurem Namen bei News, im Forum und so weiter. Doch vor allem werdet ihr eines fernen Tages euren Kindeskindern mit brüchiger, aber stolzer Stimme erklären können: "Ich war dabei! Ich hatte die Weihnachtsmedaille 2011 von GamersGlobal.de".
  
Eure Kindeskinder werden euch dann per Hirn-SMS verständnislos fragen: "Wer oder was war denn GamersGlobal.de?", ihr werdet antworten, "Eine coole Website war das, damals, als es noch keine Always-on-Implantate, dafür aber Nationalstaaten gab. Ach, das waren noch Zeiten! Einmal habe ich...", und eure Kindeskinder werden mit ihren goldenen Augen rollen und vielleicht folgende Direct2Brain-Tweets austauschen: "Cool? Website?" - "Das war wohl noch vor dem ollen Premium-Net" - "Nee, sogar noch vor FaceBookNet!" - "Du meinst: Noch mit Sprach-Interface und so?" - "Ja genau." - "Oder der senile Alt-Sack erfindet das mal wieder. So wie neulich diese i-Dinger, auf denen man mit den Fingern rumgewischt haben soll. Mit den Fingern!"

Die Weihnachtsmedaille 2011

Wie ihr seht, ist der überwältigende Erfolg von Minecraft auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen: Das diesjährige Klötzchen-Tannen-Motiv haben wir in wochenlanger Arbeit im berühmten Indie-Spiel aus Diamant-, Obsidian- und Redstone-überzogenen Erdklumpen erstellt, mit Hilfe eines auf den Bildschirm getackerten Blatts Karopapier abgemalt, handkoloriert, digitalisiert, mit Effekten wie Monochrom-Reduktion bearbeitet, größenvariiert, ausgedruckt, schließlich unserer Corporate-IP-Abteilung zur Freigabe vorgelegt, einen Rechtsstreit gegen Mojang begonnen, einen Rechtstreit verloren, einen Rechtsstreit gegen Lego begonnen und verloren, alles weggeworfen und nun binnen einer halben Stunde selbst zusammengepixelt. Wir sind sehr stolz auf uns!

Die Weihnachtsmedaille 2011 kostet 11 Euro inklusive Mehrwertsteuer und ist nur bis zum 31.12.2011 erhältlich. Wenn ihr diese einmalige Bettel-, nein Silbermedaille (die euch wie alle derartig eingefärbte Medaillen nebenbei noch 500 GGG bringt) erstehen wollt, so klickt einfach auf den Button links (Achtung: der Button wird nur angezeigt wenn ihr eingeloggt seid).

Ihr landet daraufhin auf der passenden PayPal-Bezahlseite. Ihr müsst übrigens nicht PayPal-Mitglied sein, sondern könnt auch als Gast bezahlen (etwa per Banküberweisung oder Kreditkarte) – klickt einfach auf der PayPal-Seite rechtsunten an: "Kein PayPal-Konto".

Oder aber ihr sendet uns, ganz ohne PayPal, eine Überweisung über 11 Euro direkt an das neu eingerichtete GamersGlobal-Konto, mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Absatz. 

Neu: Abos und Medaillen per Direktüberweisung bezahlen

Auf vielfachen Wunsch und zunächst testweise bieten wir euch seit neuestem die Möglichkeit, Abos oder Medaillen per Direktüberweisung auf unser Bankkonto zu bezahlen, statt direkt oder indirekt über PayPal. Das gilt natürlich auch für die 11 Euro der diesjährigen Weihnachtsmedaille. Allerdings ist die Direktüberweisung, unter anderem aufgrund der sonst anfallenden Gebühren und Unwägbarkeiten, nur von Euro-Ländern aus möglich, nicht aus z.B. UK oder USA. Wir bitten um euer Verständnis! Wenn euch diese Bezahlmöglichkeit interessiert, führt euch der mutige Klick auf den folgenden Button zu einer Übersichtsseite mit allen Infos: 



Aufgrund der Verzögerung durch die Banklaufzeit nach erfolgter Überweisung akzeptieren wir für die Weihnachtsmedaille Kontoeingänge bis zum 5.1.2012. (per PayPal nur bis 31.12.2011).

Dankeschön und Spenden-Link

Wie auch immer ihr bezahlt, wenn ihr denn bezahlt, aber auch dann, wenn ihr dieses Mal nicht bezahlt, aber schon mal gezahlt habt: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Und nein, wir füllen mit den Erlösen nicht Herrn Fränkel bei der nächsten GG-Feier ab, kaufen ihm auch kein Toupet oder einen Gutschein für den VHS-Kurs "So domptiere ich Raubkatzen". Alles kommt in die normale GamersGlobal-Kasse und wird für laufende Kosten oder kleinere Neuanschaffungen verwendet.


Hinweis: Wir spenden keinen Teilbetrag der 11 Euro an wohltätige Organisationen. Wenn ihr für wohltätige Zwecke spenden wollt, fühlt euch dazu ausdrücklich ermuntert. Der Link unten führt zur Spenderberatung-Suchmaske des Deutschen Zentralinstituts für Soziale Fragen, wo ihr die Auswahl nach Land, Wirkungsbereich, Sitz der Organisation oder einfach per Suchbegriff eingrenzen könnt und so unter mehreren Hundert geprüften wohltätigen Organisationen ganz sicher die passende findet. Das DZI ist seriös; Träger der Stiftung sind u.a. das Familienministerium, der Deutsche Städtetag und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege e.V.

Ben_S 17 Shapeshifter - 7871 - 10. Dezember 2011 - 1:12 #

Ach schade, ich hätte Harald gerne als Raubkatzendompteur gesehen :)

Auf ein weiteres schönes Jahr mit GamersGlobal.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 10. Dezember 2011 - 1:21 #

Und Zack, neue Medallie :-)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 10. Dezember 2011 - 1:23 #

Dito. Für die 25€ Spendenmedaille reichts momentan nicht, also müssen eben die Weihnachtspixel her :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 10. Dezember 2011 - 1:22 #

Glückwunsch und Dankeschön an Wuslon, dem ersten Träger der Weihnachtsmedaille 2011 :-)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 10. Dezember 2011 - 14:28 #

Danke schön! :-)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 10. Dezember 2011 - 1:28 #

Allein der Text ist fast schon die Spende wert :)

Ben_S 17 Shapeshifter - 7871 - 10. Dezember 2011 - 1:29 #

Korrektur: Er ist eine Spende wert xD

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. Dezember 2011 - 1:33 #

Gna, wisst ihr, wie schwer es ist, hier irgendwo eine Kreditkarte aufzutreiben? Aber ich werde tun, was ich kann, mal sehen.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. Dezember 2011 - 1:40 #

Rein aus Interesse: Welche zusätzlichen Kosten fallen denn bei einer innereuropäischen im Vergleich zu einer innerdeutschen Überweisung an? Immerhin dürfen Banken doch schon seit Jahren nicht mehr Geld für eine Überweisung innerhalb der EU verlangen als für eine reine Inlandsüberweisung.

robsetabse 10 Kommunikator - 490 - 10. Dezember 2011 - 1:48 #

??
du hast dir ja die antwort im zweiten satz grade selbst gegeben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 10. Dezember 2011 - 2:08 #

Bei Überweisungen aus UK oder USA zahlen wir regelmäßig eine Gebühr (wie immer die dann im Banken-Fantasy-Sprech heißt) im zweistelligen Eurobereich. Als Empfänger, wohlgemerkt.

Wir bieten die Direktüberweisung gerade testweise an und haben einfach keine Interesse daran, das auch noch nach EU-, Euro-, andere Staaten aufzuklamüsern oder User zu frustrieren, die uns eigentlich etwas Gutes tun wollen. Falls sich die Direktüberweisung bewährt, schauen wir uns das noch mal an; gut möglich, dass wir dann z.B. für Österreich auch die Überweisungen anbieten.

volcatius (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 12:36 #

Für die EU-Standardüberweisung in Euro mit Angabe von BIC/IBAN dürfen nur die gleichen Gebühren wie für eine inländische Überweisung anfallen, bei privaten Konten in Deutschland also praktisch kostenlos, bei geschäftlichen im Centbereich (und sicherlich unterhalb der PP-Gebühren).
Das kann ich zumindest für Östereich und die Niederlande bestätigen, Überweisungszeit betrug jeweils 3 Tage.

Für Nicht-Euro-Staaten wie UK und natürlich alle Länder außerhalb der EU gilt das natürlich nicht, da nimmt man eh besser PayPal.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 10. Dezember 2011 - 12:43 #

Danke für die Infos.

Ein Drüberschlafen später: Wir machen das jetzt einfach mal andersrum: Wir akzeptieren auch aus Euro-Ländern Überweisungen, und falls das schiefläuft, brechen wir es wieder ab. Wir (ich) sind da manchmal etwas übertrieben vorsichtig...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 10. Dezember 2011 - 13:42 #

So, Text ist geändert, die Zahlungsdaten-E-Mail wird im Laufe des Nachmittags angepasst.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. Dezember 2011 - 14:40 #

Passt, dankeschön. Dann steht einer Weihnachtsmedaille ja nichts mehr im Wege :)

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9005 - 23. Dezember 2011 - 4:01 #

Höre ich da etwa einen Schwaben sprechen :-D ?

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 10. Dezember 2011 - 1:47 #

Ich hin dabei :-)

Pestilence (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 1:53 #

Nunmal ehrlich: Dieser Service ist eine Zumutung! Ich liege gerade schön im Bett und surfe mit meinem 3DS auf GG. Das bezahlen geht damit mal so gar nicht, was mich nun zwingen würde aufzustehen, nur um euch 11€ in den Rachen zu werfen! Was soll das überhaupt mit den 11€? Im letzten Jahr, als ihr noch nicht so geldgierig wart, hat die Medallie 10€ gekostet und alle SdK waren kostenlos! Wo wir gerade bei kostenlos sind, kann ich euch auch gleich mal sagen wie unübersichtlich und billig GG ist, mal ganz abgesehen von der fehlenden 3DS-Optimierung! Und wenn ich euch nun Geld überweise, dann nur in der Hoffnung das es der letzte Schein war der fehlte, damit euer Geldspeicher über Jörg zusammenbricht!

Das habt ihr nun das ihr mich zwingen wolltet aufzustehen! Ich bleibe liegen und bezahle erst morgen!

Jetzt hab ich es euch aber gegeben... *Blutdruck-Senker einschmeiss*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 10. Dezember 2011 - 2:09 #

Dann schick lieber Münzgeld...

Pestilence (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 2:39 #

So richtig analog wie damals? Ist gebongt! Aber wehe ich kriege dann meine Medallie nicht. :D

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 10. Dezember 2011 - 16:00 #

Ich habe hier auch noch so eine große Spardose mit hunderten Centstücken... sind bestimmt mehr als 11 Euro. Geht aber bestimmt auch, oder? ;-)

Pestilence (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 16:42 #

Adresse steht im Impressum. ;)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 11. Dezember 2011 - 0:12 #

Hmmm, ob das auch unfrei geht...? ;-)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 10. Dezember 2011 - 18:50 #

Ob sich Jörg darüber im klaren ist, dass er nun wirklich Münzgeld zugeschickt bekommt? :D

Pestilence (unregistriert) 23. Dezember 2011 - 2:51 #

Also ich habe jetzt meine Medaille, ohne einer der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten genutzt zu haben. Da es GG aber noch gibt, hat der Plan mit dem Geldspeicher nicht funktioniert. Hätte ich also doch die 1-2 Cent Münzen nehmen sollen...

Danke übrigens für die Medaille Jörg. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 31. Dezember 2011 - 12:43 #

Wir brauchten Wechselgeld für die Fertiggerichte-Kasse...

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 10. Dezember 2011 - 2:16 #

also jetz legt ihr aber los mit den inhalten, die kosten sollen :P natürlich ist alles nur optional und jeder kann selber wissen, ob er sich sowas holen will, aber naja...

Larnak 22 Motivator - 37541 - 10. Dezember 2011 - 2:35 #

Die Weihnachtsmedaille ist doch keine neue Erfindung ...

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 10. Dezember 2011 - 2:29 #

11 euro für ein 64x64 pic? für 11 euro bekomme ich 2 dönner plus getränke

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 10. Dezember 2011 - 2:31 #

Und sorgst damit für mindestens für ein mindestens drei Wochen kürzeres Leben - GG verlängert also dein Leben. Und das des Dönertiers! Denk mal drüber nach :P .

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 10. Dezember 2011 - 3:43 #

Die 2 Döner und Getränke führst du nach ca. 24 Stunden wieder ab, aber die Medaille hast du dein Leben lang. Jetzt überzeugt? ;)

headlaker 16 Übertalent - 5284 - 14. Dezember 2011 - 14:23 #

Und außerdem hat der Gerät Urlaub!

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 23. Dezember 2011 - 16:06 #

Es geht ja weniger um die Medaille, eher um den Spendengedanken an sich.

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 10. Dezember 2011 - 2:42 #

Gekauft. Seit die PC Action ihren satirischen Stil aufgegeben und Teile der Redaktion gefeuert hatte, gab es für mich kein interessantes PC-Magazin mehr. GG ist endlich eine vernünftige und vor allem lesenswerte Alternative und muss dementsprechend auch unterstützt werden :)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 10. Dezember 2011 - 2:50 #

ich kam ich sah ich kaufte^^

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 10. Dezember 2011 - 3:07 #

Definitiv eine Überlegung wert. Mal sehen was nach den Steam Sales so übrig bleibt^^

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 10. Dezember 2011 - 3:44 #

Ich glaub ich steh gleich im Wald, zwischen meinen beiden Tannenbäumen ;).

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 10. Dezember 2011 - 13:31 #

Kein Problem, ist ja bald Weihnachten ! *Axt hinter dem Rücken vorhol und hämisch grins*

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 10. Dezember 2011 - 4:05 #

Minecraft-Tannenbaum? Muss ich haben. :) Was bekommen eigentlich Mehrfachkäufer? Eine Pixel-Wald-Medaille?^^

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 10. Dezember 2011 - 4:10 #

Is ja super. Da komme ich glatt um den Weihnachtsbaumverkauf, inklusive Baum-nach-Hause-schleppen, drumherum. Und das für läppische 11 Euro - nicht schlecht ein echtes Weihnachtswunderschnäppchen. Bin dabei. Interessant wäre eventuell für nächstes Jahr ein personalisierbarer Pixelbaum. So mit Pixellametta und Pixelkugeln (niedrig aufgelöst können das meinetwegen auch Vierecke sein; Hauptsache bunt)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 10. Dezember 2011 - 4:32 #

Sparsamkeit und Sammeltrieb gehen ganz schlecht zusammen...gaaaanz schlecht.. ;)

Frohe Weihnachten.^^

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 10. Dezember 2011 - 8:23 #

Hmm, na wenigstens das Bäumchen steht schonmal....jetzt nur noch die Nordmanntanne aufwuchten und....ach was solls, hab ja noch gut 2 Wochen.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 10. Dezember 2011 - 10:25 #

So Weihnachtsbaum und Silbermedaille sind unterwegs. Frohe Weihnachten!

Obwohl die Zukunftsvision von Jörg machen mir Angst.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 10. Dezember 2011 - 10:25 #

Ein Tetri-Minos Baum = )

Mick Schnelle Freier Redakteur - 7940 - 10. Dezember 2011 - 10:54 #

Darf ich auch mit Briefmarken bezahlen... oder alten DM-Scheinen?

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 10. Dezember 2011 - 11:06 #

Behalte die DM-Scheine die sind bald wieder offizielles Zahlungsmittel bei euch.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 10. Dezember 2011 - 11:20 #

Nice one :D

volcatius (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 12:37 #

Wäre das Vernünftigste.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421597 - 10. Dezember 2011 - 11:21 #

Hut ab für den Text.

Dieser Stil darf wenn es nach mir gehen würde sehr gerne noch öfter verwendet werden!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 10. Dezember 2011 - 11:23 #

Schön geschrieben :)

Frohe Weihnachten! Auf dass ihr was gescheites mit der Kohle anfangt ;)

LePatron 12 Trollwächter - 1116 - 10. Dezember 2011 - 12:09 #

So, Geld ist unterwegs. Der Text ist Klasse! :-D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 10. Dezember 2011 - 12:14 #

Der Newstext ist genial. Frohe Weihnachten und das GG noch lange besteht! :)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25069 - 10. Dezember 2011 - 12:24 #

Juhu nun werd ich am Mo. ein Abo auf den Weg bringen :-)

Danke dafür an GG :-)

andima 16 Übertalent - P - 5272 - 10. Dezember 2011 - 12:56 #

Von wegen Minecraft- das ist eindeutig Minesweeper in der Weihnachtsedition!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Dezember 2011 - 12:57 #

Toll und ich bib grad knapp wegen Weihnachten sonst hätte ich sicher auch was gegeben.

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 10. Dezember 2011 - 13:04 #

Yaaay, Direktüberweisung! Dafür noch mal einen Extra-Kudo.
Leider habe ich gerade letzten Monat mein Jahresabo verlängert. *g*

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 10. Dezember 2011 - 13:33 #

Meins meins meins..... Für 11 Euro gibt es schon einiges an Weihnachtspunsch um die Weihnachtselfen zu berauschen ^^

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 10. Dezember 2011 - 13:37 #

Ich bin auch dabei. Bitte auch was ähnliches zu Ostern etc.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 10. Dezember 2011 - 13:58 #

Ha Ha! Diesmal nicht Freunde der Nacht! Diesmal habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und jetzt ... nun ja hab ich wieder ein neues "verpixeltes Etwas". Hallo! Das hier ist ne Spiele-Webseite und da habt ihr nicht HD-Texturen und FSAA drüber laufen lassen? ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 10. Dezember 2011 - 14:34 #

Trink halt ein paar Becher Glühwein extra, das sorgt für ganz tolle Effekte beim Betrachten von Pixelgrafiken :P .

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. Dezember 2011 - 14:56 #

Also ich bekomm dann aber Bewegungsunschärfe statt Kantenglättung :P

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 10. Dezember 2011 - 15:59 #

Dann sind dir scharfe Kanten aber auch sowas von egal..

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 10. Dezember 2011 - 14:41 #

Es spricht für die Qualität der Artikel auf gamersglobal, dass Aktionen dieser Art so positiv in den Kommentaren angenommen werden. Ich bin mir sicher, dass einigen anderen Seiten ein deutlich härterer Feedback-Wind um die Ohren wehen würde.

Dementsprechend noch mal ein gesondertes Lob an die Redaktion von gamersglobal für die qualitativ sehr hochwertigen Inhalte der letzten Monate. (meine wenigen Artikel klammer ich mal aus.^^) Für mich gehört der Besuch der Seite auch abseits der Arbeit zum normalen Tagesablauf - genau wie essen, atmen, trinken, atmen und was man sonst noch so machen muss/darf/will.

Auf ein spannendes Spielejahr 2012. Und möge ab in drei Tagen die Macht mit euch sein. Das Lichtschwert ist gewetzt, die Robe maßgeschneidert und Jar Jar Binks hängt angekettet im Kerker.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 10. Dezember 2011 - 15:23 #

Jo super! Bin dabei, frohe Weihnachten! :)

Wohlwollen (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 15:33 #

Nette Aktion - ich werde jedoch 10 Euro eher für die Verlängerung meines GG-Abos investieren.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 10. Dezember 2011 - 15:42 #

FROGG-Medaille, neues Jahresabo und jetzt noch die Weihnachtsmedaille. Wenn die Steam-Weihnachtsdeals kommen, werd ich arm :)

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142902 - 10. Dezember 2011 - 16:13 #

Wird sofort gekauft. Kann man den eigentlich auch zweimal kaufen, der Trend geht ja dieses Jahr eindeutig zum Zweitbaum. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. Dezember 2011 - 16:30 #

Für mich dieses Jahr nicht. 1x reicht. Dafür muss sich erst wieder einiges tun.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 10. Dezember 2011 - 17:03 #

Wo sind die ganzen Kritiker hin? :o

raumich 16 Übertalent - 4673 - 10. Dezember 2011 - 17:04 #

Der Baum ist mir! :-)

hachel (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 18:01 #

Zu Weihnachten sollte man Hilfsorganisationen Spenden... keiner Gaming Seite.
Schämt euch....

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 10. Dezember 2011 - 18:06 #

Wenn schon, dann sollte man während des Jahres Hilfsorganisationen spenden, nicht nur an Weihnachten. Schäm dich...

Anonymous (unregistriert) 25. Dezember 2011 - 21:11 #

Wie auch immer: Lieber diesen Organisationen als einer Gewinnorientierten Seite etwas SPENDEN, ob nun Weihnachten oder sonst wann im Jahr...

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 10. Dezember 2011 - 18:54 #

Wohl noch nicht mal die News gelesen, oder? Und wie Tr1nity schon sagte: Wer Hilfsorganisationen unterstützen möchte, tut das im besten Fall im ganzen Jahr und nicht nur an Weihnachten.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 10. Dezember 2011 - 20:22 #

es wird doch extra drauf hingewiesen, sogar mit Link...

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. Dezember 2011 - 18:13 #

So, nachdem Überweisung endlich auch für mich funktioniert, hat grade etwas Geld den Besitzer gewechselt :P

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 10. Dezember 2011 - 21:35 #

Ich liebe pflegeleichte Weihnachtsbäume.
Kein Nadeln und katzentauglich sind sie auch :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 10. Dezember 2011 - 23:00 #

Ich hab mir auch mal so ein hübsches Pixelbäumchen gegönnt :)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 173899 - 11. Dezember 2011 - 14:55 #

Der Text bietet schonmal erstklassige Unterhaltung, wird jetzt oder später durch Spenden/Abo-Verlängerung auch ohne Tanne gewürdigt ;)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 12. Dezember 2011 - 0:30 #

So, auch nochmal von mir ein Riesenlob für diesen supergenialen Text ;)
Und eine Frage zur Medaille - muss ich genau 11 Euro spenden, um sie zu bekommen, oder kann ich auch mehr spenden und erhalte die Medaille trotzdem, solange die Spende vor dem 31.12. getätigt wird?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 12. Dezember 2011 - 3:33 #

Hierfür wohl 11 Euro, da es ja sozusagen eine Vorgabe ist (Link zu PayPal). Es gibt ja noch andere Spendenmedaillen (die für 10 Hast du ja schon), die du zusätzlich bekommen kannst, wenn du z.B. die für 5 und/oder die für 25 Euro spenden möchtest.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 12. Dezember 2011 - 15:37 #

Bitte nicht mehr überweisen, als in der Preisliste steht. Aber danke für die Nachfrage :-)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 12. Dezember 2011 - 15:41 #

Okay, dann gibt es erstmal die 11 € für die Medaille. Demnächst ist auch wieder das Abo fällig und dann muss ich mal gucken was noch übrig geblieben ist am Jahresende ;)

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 12. Dezember 2011 - 12:36 #

Ich hab die Medaille am 10.12 gekauft...wie lange dauert es bis sie freigeschaltet ist?

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 12. Dezember 2011 - 12:52 #

Hmm, ich hatte meine mit Standard-Paypalbezahlung sofort. Bei der Sofortüberweisung kann es, besonders übers Wochenende, natürlich etwas länger dauern.

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 12. Dezember 2011 - 13:43 #

war mittels PayPal Überweisung, die Bestätigung hab ich bereits

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 12. Dezember 2011 - 15:38 #

War ein Fehler auf unserer Seite, jetzt hast du die Medaille.

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 12. Dezember 2011 - 18:29 #

Vielen Dank, ging echt flott!
Super Support, da unterstütze ich die die Seite gerne.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 12. Dezember 2011 - 14:14 #

Ob GG mit dem Aufruf mehr Reibach macht als die Wiki-Betreiber mit ihrem?! :D

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 23. Dezember 2011 - 2:08 #

Auf jeden Fall ist es nicht so aufdringlich wie bei der wikipedia.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 23. Dezember 2011 - 5:52 #

Bitte lesen: Ein persönlicher Aufruf von Chefredakteur Jörg Langer!

Wohlwollen (unregistriert) 31. Dezember 2011 - 13:16 #

;-)

Anonymous (unregistriert) 25. Dezember 2011 - 21:14 #

Wobei es bei der Wikipedia im Ganzen sicher sinnvoller ist... Ob man die Wikipedia nun mag oder nicht... Und die Wikimedia Fördergesellschaft, an die die Spende geht, ist sogar als gemeinnützig anerkannt..

Ob das GG auch ist?.. Nur mal als Denkanstoss..

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. Dezember 2011 - 13:14 #

Äpfel, Birnen... nur mal als Denkanstoss.

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 31. Dezember 2011 - 11:58 #

Beiden bitten um Spenden, das kann man sehr gut vergleichen?

Tausche von mir aus Wikimedia gegen Ärzte ohne Grenzen, die Tafel in deinem oder im nächsten Nachbarort, andere GEMEINNÜTZIGE Organisationen, wie z.B. die DGzRS, die sich alle durch Spenden finanzieren (die DGzRS sogar zu 100%)...

Larnak 22 Motivator - 37541 - 1. Januar 2012 - 21:33 #

Da GG nirgendwo vorgibt, gemeinnützig zu sein, hat jesters.ice schon Recht.

Entweder, man möchte GG gern etwas spenden oder man möchte es nicht, da erübrigt sich jede Diskussion. Der "Denkanstoß" von dem Herrn Anon ist deshalb unangebracht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 1. Januar 2012 - 22:57 #

Ich finde es gut, für Wikipedia zu spenden, und kann dazu jeden nur ermuntern. Deine Nachfrage ("ob GG auch [gemeinnützig] ist?") hättest du dir jedoch sparen können: Natürlich sind wir das nicht, wir behaupten das auch nirgends und haben es noch nie behauptet.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. Dezember 2011 - 11:13 #

Überweisung geht gleich raus. Vielen Dank schonmal das ihr den Überweisungen eine Chance gebt!

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 23. Dezember 2011 - 2:04 #

Cool. Quasi mein vorgezogendes Weihnachtsgeschenk für euch!
Frohe Weihnachten! :-)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 23. Dezember 2011 - 3:06 #

Hab direkt gespendet ^^ Aber was mir aufgefallen ist...2010 warens 10 euro...2011 11 euro...sinds 2012 12 euro? ^^

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9005 - 23. Dezember 2011 - 4:06 #

Das ist die Inflatulenz oder sowas ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 23. Dezember 2011 - 9:40 #

Wir planen eigentlich 20,12 Euro. Und im Jahr darauf 2013,00. :-)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 23. Dezember 2011 - 11:06 #

Ah so ist das also, gut zu wissen ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 23. Dezember 2011 - 11:26 #

2012 aber bitte die Aktion früher starten, damit wir noch VOR dem Weltuntergang etwas davon haben.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 23. Dezember 2011 - 16:59 #

Aufjedenfall, möchte zumindest mich ein Tag lang darüber freuen können das ich 3 Weihnachtsbäume hab ;)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 23. Dezember 2011 - 23:45 #

2,012€ würde auch noch gehen.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 23. Dezember 2011 - 5:52 #

Jetzt prangt sie auch in meinem Profil. Schöne Sache :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 23. Dezember 2011 - 9:36 #

Hab sie ja auch schon. Sehr schön.
Hat sich der Überweisungstestlauf eigentlich schon positiv oder negativ bemerkbar gemacht?

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 23. Dezember 2011 - 11:04 #

Yes, bei Direktüberweisung kann ich bald selbst mein Abo bezahlen und muss nicht meine Eltern wegen PayPal nerven.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 23. Dezember 2011 - 16:01 #

Ich werd mir die Medaille jetzt auch holen :-) Wollt sowieso mal spenden, trifft sich.

Tyerell 15 Kenner - 2783 - 24. Dezember 2011 - 13:15 #

heute ist weihnachten und mein geschenk an euch ist ne spende ;)

Reverend 13 Koop-Gamer - 1269 - 24. Dezember 2011 - 20:26 #

Euer Geschenk ist meine Spende und Lesertreue. Fröhliche Weihnachten an das ganze GG-Team.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 29. Dezember 2011 - 13:44 #

Spendet, und ihr bekommt Glasperlen. Noch jemand Glasperlen??

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 29. Dezember 2011 - 13:59 #

Nee, Glasperlen kann man anfassen. Hier geht es eindeutig um immaterielle Werte :-)

lol (unregistriert) 29. Dezember 2011 - 15:16 #

Digitale Glasperlen :-)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 29. Dezember 2011 - 20:51 #

Digitale Glasperlen mit Gamersglobal-Logo drauf!

Korbus 15 Kenner - 3189 - 29. Dezember 2011 - 22:33 #

Hehe hab jetzt auch einen digitalen Weinachtsbaum. =)

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 30. Dezember 2011 - 22:42 #

Habe heute auch mal ganz brav meine 11 Euronen gespendet... mir gefällt das Format von Gamersglobal.de einach ausgesprochen gut, sowas muss unterstützt werden!
Ich wünsche euch allen einen guten & erfolgreichen Start ins neue Jahr :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 31. Dezember 2011 - 12:44 #

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön ab die zahlreichen Medaillen-Käufer. Wir wissen, dass es euch um die Unterstützung von GamersGlobal geht, und es tut wirklich gut, zu sehen, dass wir doch nicht wenigen Usern "bares Geld wert" sind!

direx 22 Motivator - - 37039 - 31. Dezember 2011 - 13:26 #

Ihr seid mittlerweile die beste Computerspiele-Seitet im Netz. Mein erster Anlaufpunkt, wenn ich mich über mein Hobby informieren will. Solche Qualität muss sich am Ende auch lohnen. Deshalb bin ich gerne dabei ...

Direx