GTR 3 : Teaser-Homepage veröffentlicht

PC
Bild von Rondidon
Rondidon 3108 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. Dezember 2011 - 22:32 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon seit dem letztem Jahr mehren sich die Gerüchte darüber, dass das schwedische Entwicklerteam Simbin an einer Fortsetzung der beliebten Rennsimulationserie GTR arbeitet (wir berichteten). Leider hielt sich der Entwickler über den Stand der Entwicklung bisher sehr bedeckt.

Jetzt wurde eine Teaser-Seite zu GTR 3 ins Netz gestellt. Die beste Nachricht daran ist, dass die Arbeiten offenbar weitergehen, und wir wirklich mit dem Spiel rechnen können, irgendwann in der Zukunft. Erwartet aber nicht zuviel: Der Teaser bietet nur einige verfremdete Screenshot-Ausschnitte, das beste daran ist der gleichzeitig röhrende, satte Motorensound.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 11. Dezember 2011 - 1:24 #

Der Sound :D

Schmuhf (unregistriert) 11. Dezember 2011 - 12:30 #

Mit etwas Phantasie kann man da Spa oder Le Mans zur Mitte des Vergangenen Jahrhunderts erkennen ;)

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: