Jack Keane 2: Release bereits im Februar 2012?

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 422666 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

6. Dezember 2011 - 19:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jack Keane und das Auge des Schicksals ab 23,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Mönchengladbacher Anbieter astragon hat kürzlich ein weiteres Artwork zum Deck13-Adventure Jack Keane und das Auge des Schicksals veröffentlicht. Das Artwork trägt den Namen "Savannah" und zeigt Hauptfigur Jack in einem wüstenähnlichen Areal. Im Hintergrund ist ein schneebedeckter Berg zu sehen. Wie schon auf dem Artwork von der gamescom 2011, das Jack in einer Gefängniszelle zeigte, finden sich allerlei Ziffern und Symbole im Bild, die unter anderem Rückschlüsse auf den geplanten Releasetermin ermöglichen sollen. Unter anderem seht ihr dort den Schriftzug "Januar XII". Das wäre aber wahrscheinlich nicht nur zu einfach, sondern scheint wenigstens spontan eher unwahrscheinlich. Schließlich hatte astragon auf der Kölner Spielemesse vor gerade mal vier Monaten noch nicht wirklich viel vom Spiel vorzuzeigen. Andererseits betrug die Produktionszeit von Black Sails, dem letzten Adventure, das Deck13 für astragon entwickelte, auch nicht mehr als etwa ein halbes Jahr. Welchen Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum lest ihr aus dem Artwork heraus?

Old Lion 27 Spiele-Experte - P - 77676 - 6. Dezember 2011 - 20:25 #

müssten atragon und savannah nicht fett oder kursiv sein?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 107643 - 6. Dezember 2011 - 22:02 #

Nein, siehe News-Tutorial.

Old Lion 27 Spiele-Experte - P - 77676 - 6. Dezember 2011 - 22:19 #

Geht leider auf der Arbeit nicht! Hatte nur sowas im Hinterkopf!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 107643 - 6. Dezember 2011 - 22:54 #

Sorry, nicht das Video, sondern den Text "Wie ich gute News schreibe" ;). Aber kurz: Fetten tun wir nur reale Personen und Spieletitel bei der Erstnennung, keine Publisher/Entwickler/Firmen. Kursiv setzen wir Veranstaltungen, Webseiten und Magazine, ebenfalls bei der Erstnennung.

Mitarbeit
ganga