GG: Die Macher im Interview

Bild von Gucky
Gucky 35829 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. Mai 2009 - 11:52 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kurz vor dem Start von GamersGlobal führte Torsten Schmidt von projektlan.de ein Interview mit zwei wichtigen, wenn nicht sogar wichtigsten Köpfen dieser neuen Spielewebseite.
 
Inzwischen sind seit dem Start von GamersGlobal mehr als eine Woche vergangen und die Seite stößt bei euch auf reges Interesse. Inzwischen ist die Zahl der angemeldeten Nutzer auf über 600 Personen angestiegen und im Durchschnitt tummeln sich etwa 50 aktive User auf der Seite. In den Foren wird enthusiastisch darüber diskutiert wie man die Seite noch verbessern könnte und auch die Redakteure halten sich nicht zurück, die Fragen der User zu beantworten. Dennoch stellen sich trotz diverser Hilfevideos und Einführungen in bestimmte Themenbereiche der Seite immer wieder Fragen.
 
Vielleicht können einige eurer Fragen durch das Interview beantwortet werden.
 
Gucky 22 AAA-Gamer - - 35829 - 25. Mai 2009 - 12:00 #

Also ich bin über Google auf das Interview gestoßen und fand es für mich sehr interessant. Vielleicht interessiert es die Community auch...

lg

Lexx 15 Kenner - 3809 - 25. Mai 2009 - 13:16 #

Na da hat Armin aber Glück gehabt, dass er nicht singen muss. Oder Glück für die User? :>

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 25. Mai 2009 - 14:13 #

Danke Gucky, kannte ich noch nicht.

Name 10. Juni 2009 - 19:41 #

es heißt projectlan.de, kein k!