Super Street Fighter 4 Arcade Edition: Großer Patch am 13. Dezember

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

1. Dezember 2011 - 15:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Street Fighter 4 - Arcade Edition ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat am Dienstag einen umfangreichen Patch für Super Street Fighter 4 Arcade Edition angekündigt. Dieser soll am 13. Dezember erscheinen und so reichhaltig und umfassend sein, dass nicht nur für das Changelog ein eigenes PDF-File erstellt wurde, sondern auch das Spiel selbst die Titelerweiterung "Version 2012" erhalten wird. In den Veränderungen wird im Einzelnen auf die neuen Stärken und Schwächen einzelner Charaktere eingegangen.

Das Update ist bislang nur für die Konsolenversionen, Xbox 360 und PS3 vorgesehen. Planungen für eine PC-Fassung sind nicht bekannt, sollte es dennoch eine geben, wird diese deutlich später erscheinen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 1. Dezember 2011 - 23:48 #

Jo die ganzen Pros zocken es halt auf den konsolen. Bei SSF4 das ich sehr gerne zocke, gibt es auch schon heftige Replays von Leuten mit Reflexen wie Pumas ! Nicht zu vergessen die 6 Großmeister. Finde den Gedanken eigentlich ganz witzig das irgendwo auf der Welt ein 14 Jähriger Junge Großmeister in SSF4 ist ^^ Sollte man mal hinpilgern und ihn um training anflehen ;)

Bitte Unterrichte mich Meister

Anonymous (unregistriert) 2. Dezember 2011 - 12:42 #

Ändert trotzdem nichts daran, dass die PC Version besser ist.
Natürlich spielen "Pros" auf Konsole, aber das hat bei Veranstaltungen und unterwegs natürlich praktische Gründe.

Dass der Patch für PC kommt, ist übrigens schon seit etlichen Monaten bekannt, bitte in Zukunft keine unnötigen Spekulationen entfachen.

Wenn ich angemeldet wäre könnte ich jetzt nen Link posten, man kann aber einfach nach: event hubs pc version ae 2012 googeln und dem 1. Link folgen, da findet sich die Quelle.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 2. Dezember 2011 - 19:20 #

Ich hab in meinem Leben noch niemanden kennengelernt der aufm Pc Beatm Up zockt. Das heißt natürlich nicht das es das nicht gibt, aber da haben die Konsolen alleine durch den Vs Gedanken die Nase vorn.

Anonymous (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 12:41 #

Dann spiel mal SF4 oder SSF4AE auf PC, da gibt es reichlich Gegner und auch genug "Pros".

zzbaron ae (unregistriert) 13. Dezember 2011 - 14:30 #

hey, ich spiele sf4 und ssf4 ae auf dem pc,weil ich mir keine konsolen leisten kann.für mich ist das game nice und möchte es nie mehr missen...hoffe nur, dass das 2012 update auch bald für den pc erscheint...