Real Warfare 2 - Northern Crusade: Erhältlich und erster Patch

PC
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

30. November 2011 - 9:35 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor etwas über einer Woche, am 18. November, erschien mit Real Warfare 2 - Northern Crusades der Nachfolger von Real Warfare - 1242. Im Echtzeit-Strategiespiel von Entwickler Unicorn Games spielt ihr eine Kampagne über die Eroberung von Preußen durch den Deutschritterorden im 13. Jahrhundert. Wie auch der Vorgänger ist das Spiel in Strategiekarte und taktische Kämpfe unterteilt, wobei großes Augenmerk auf eine realistische Darstellung der Gefechte gelegt wird. Diese werden von bis zu 80 Faktoren beeinflusst. Neben der Kampagne könnt ihr auch im sogenannten Sandkastenmodus oder online gegeneinander spielen.

Letzten Freitag, den 25. November, wurde zudem ein erster Patch veröffentlicht, der Fehlerbehebungen, Performanceverbesserungen und Balanceanpassungen enthält. Die Patchnotes findet ihr in der Quellenangabe. Real Warfare 2 ist bisher nur in English als digitale Version bei vielen Downloadportalen zu einem Preis von 25 - 30 Euro erhältlich. Sollte euch das jedoch nicht stören und ihr Mittelalterstrategie mögen, wartet laut ersten positiven Reviews ein interessantes Spiel auf euch. Gameplay-Videos findet ihr im Steckbrief des Spiels.

volcatius (unregistriert) 30. November 2011 - 13:58 #

Sieht interessant aus, kommt nur leider zu einem schlechten Zeitpunkt. Gerade wieder mit Stronghold 1 angefangen.

Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Unicorn Games
1C Company
18.11.2011
Link
4.8
PC