Bioshock 2: Neuer Entwickler-Podcast über Level-Design

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12311 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

24. Mai 2009 - 22:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Sequel von 2K Games Unterwasser-Shooter Bioshock 2 ist eine neue Folge des Entwickler-Podcasts erschienen.

Steve Gayner und Alex Munn von 2K Marin stehen in dieser Episode zum Thema "Level-Design" der Unterwasserstadt Rapture Rede und Antwort. Hauptsächlich sprechen sie über den allgemeinen Entwicklungsprozess und die Möglichkeiten, sich mit der Architektur einer Stadt unter dem Meer auszutoben.

Bioshock 2 entführt euch ein weiteres Mal in die Unterwasserstadt Rapture wo ihr dieses Mal als der erste Big Daddy unterwegs seid und euch gegen Splicer, die Big Sister und andere Gefahren zu verteidigen habt.

Erscheinen soll das Unterwasser Abenteuer im 4. Quartal diesen Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.
Im Quellen-Link findet ihr neben Episode 2 auch die erste Folge sowie die Transskripte beider Podcasts.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 25. Mai 2009 - 11:18 #

grossartiges Teaser-Bild.
Ich hab den ersten Teil nie durchgespielt und hab das Spiel irgendwann ins Regal gestellt weil ich nicht so der Shooter-Fan bin, aber vielleicht werde ich den zweiten teil trotzdem kaufen, mal schauen, muss man eigentlich gespielt haben.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 26. Mai 2009 - 10:02 #

Mir geht es genauso. Habe das Spiel dann irgendwann wieder weggestellt. Das Teaser-Bild war das beste, was auf der offiziellen Webseite zu finden war - in Mega-Auflösungen :D.

Mitarbeit