GameInformer zeigt Modern Warfare 2-Screenshot

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. Mai 2009 - 21:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 19,19 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Call of Duty-Fans und alle Interessierten gespannt auf die Veröffentlichung des ersten vollständigen Modern Warfare 2-Trailers warten, in dem Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, veröffentlicht das GameInformer-Magazin auf ihrer Webseite unterdessen einen exklusiven Screenshot.

Auf dem Spielausschnitt sind sechs Mitglieder einer russischen Spezialeinheit zu sehen, die von mehreren gegnerischen Kräften unter Beschuss genommen werden. Von Letzteren liegen bereits einige auf dem Boden des Umkleideraumes eines Schwimmbad-ähnlichen Gebäudes. Die Spezialeinheit benutzt dabei spezielle Schutzschilde, um sich vor den Kugeln der Angreifer zu schützen; eine Neuerung für die Serie. Das Bild steht in einer mittleren Auflösung auf der Webseite der GameInformer zur Betrachtung bereit. Der angesprochene Trailer soll noch am heutigen Abend, beziehungsweise in der Nacht von Sonntag auf Montag auf der offiziellen Webseite des Spiels erscheinen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23936 - 24. Mai 2009 - 22:00 #

Eine Frage: Was meinst du mit dem ersten vollständigen Trailer? Es gab doch bereits einen Trailer, der zwar als Teaser durchgeht, aber trotzdem ein Trailer ist.

jps (unregistriert) 24. Mai 2009 - 22:10 #

Habe da in der Tat auch drüber nachgedacht, ob es letztendlich ein Trailer oder ein Teaser ist, da ja doch ein Unterschied zwischen Beiden besteht, mich aber für Trailer entschieden, da ein Teaser nur der Ankündigung dient.

/edit: Habe mich nun nochmals vergewissert: Ein Trailer zeigt Szenen aus dem Spiel oder Film, ein Teaser dient hingegen nur der Ankündigung. Ersteres war im ersten Video nicht der Fall und somit wird das Video zum Teaser. Habe die Umformulierung aber entsprechend gelassen.