Rock Band Unplugged für PSP

PSP
Bild von Wi5in
Wi5in 3332 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

24. Mai 2009 - 10:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band Unplugged ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.

Rock 'n' Roll für unterwegs - das wird bald möglich, denn Electronic Arts bringt das Spiel Rock Band - Unplugged für Sonys PSP in den Handel.

Der Titel wird 41 Songs aus diversen Rock-Genres beinhalten, von Punk über Metal bis hin zu Alternative und Classic Rock. Während des Spielens werden die Musikinstrumente von den Fingern ersetzt und bedienen Gitarre, Bass oder Schlagzeug. In verschiedenen Spielmodi, darunter Warm Up, Welt-Tournee und der Band-Überlebendsmodus, testen sie ihr Können. Außerdem können sie sich wie in den anderen Rockband Titeln einen eigenen Rockstar erstellen.

Darüber hinaus wird die Möglichkeit geboten, zu Rockband - Unplugged Download-Inhalte auch auf der PSP zu nutzen. Spieler können dann ähnlich wie bei den PS3- und Xbox360-Versionen von "Rock Band" Songs über das Playstation-Network kaufen. Unter den 1. Angeboten zu dem Spiel sind zum Beispiel Titel von "Oasis".

Erscheiningsdatum: 18. Juni 2009

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 24. Mai 2009 - 11:21 #

Gib bitte nächstes Mal noch die genaue Quelle an, nicht nur die Startseite von Computerbild. Da kann man ewig suchen, um die originalen Inhalte zu finden. Ich habs jetzt mal gemacht

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. Mai 2009 - 11:24 #

danke, ich hatte eben vergessen den link zu kopieren, ich habe dann gedacht ich hätte ihn schon und habe deshalb das Tab geschlossen und als ich ihn nicht mehr gefunden habe habe ich einfach diesen link angegeben...sorry :)

Mitarbeit
Gucky