Star Wars Battlefront Elite Squadron

DS PSP
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Mai 2009 - 10:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront - Elite Squadron ab 29,55 € bei Amazon.de kaufen.
Das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat unbeabsichtigt einen neuen Taktikshooter der bekannten Star Wars: Battlefront-Serie verraten. Das Spiel wird den Titel Star Wars Battlefront: Elite Squadron tragen und nach Branchenmeinung vermutlich zur kommenden E3 offiziell angekündigt werden. PC-Besitzer dürften diesmal jedoch wieder leer ausgehen, denn das ESRB hat das Spiel nur für das Nintendo DS und für Sonys PSP eingestuft. Zudem dürften die Spiele unterschiedliche Spielinhalte enthalten, was durch die unterschiedliche Altersempfehlung und Spielbeschreibung untermauert wird. Mittlerweile sind beide Spieleinträge in der Datenbank des ESRB nicht mehr recherchierbar.
 
Hier eine Beschreibung für Star Wars Battlefront: Elite Squadron für das Nintendo DS mit einer Altersempfehlung ab 10 Jahren:
 
Star Wars Battlefront: Elite Squadron ist ein Actionadventure aus der dritten Person, in welchem der Spieler verschiedene Schlachten aus dem Krieg der Sterne-Universum erlebt. Der Spieler nimmt an Raumschlachten, "Gleiterrad"-Verfolgungsjagden und sich stufenweise entwickelnden Schlachten teil. Die Bodenkämpfe zeigen anhaltendes Laserfeuer, sowie Nahkampfsituationen mit "Lichtschwertern". Eine Gesundheitsanzeige und kurze Aufschreie bestimmter Figuren zeigen den angerichteten Schaden an.
 
Hier eine Beschreibung für Star Wars Battlefront: Elite Squadron für das Sony PSP mit einer Altersempfehlung ab 13 Jahren:
 
Dies ist ein Actionspiel aus der dritten Person, in welchem der Spieler verschiedene Schlachten aus dem Krieg der Sterne-Universum erlebt. Das Spiel ermöglicht es dem Spieler, an Raum-, Land- und Luftschlachten teilzunehmen, oder in einem Strategiemodus Truppen aufzubauen und Armeen zu verbessern. Der Spieler kann Lasergewehre ("Blaster"), Explosivstoffe und Lichtschwerter verwenden, um feindliche Roboter ("Droiden") und Menschen zu töten. Die Menschen schreien häufig vor Schmerzen, wenn sie angegriffen werden. In einer dramatischen Zwischensequenz wird ein unbewaffneter Mann von einem Lichtschwert aufgeschlitzt, während einem anderen mit einem Blaster in den Rücken geschossen wird.
 
Das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) ist vergleichbar mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK). Jedoch sind deren Alterseinstufungen nicht verbindlich und daher auch nicht rechtlich bindend wie in Deutschland.
 
Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 23. Mai 2009 - 20:54 #

Ich habe mir erlaubt kleine Rechtschreibfehler aus der Übersetzung zu entfernen. Leider scheinbar kein neues Star Wars: Battlefront für den PC. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 24. Mai 2009 - 10:32 #

Sehr schöne News!

opifex 08 Versteher - 223 - 24. Mai 2009 - 10:44 #

Battlefront 3 ist ja angeblich in der Entwicklung. Gab schonmal einen Trailer zu sehen , hier ne News dazu http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1952829/star_wars_battlefront_3.html

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 24. Mai 2009 - 10:53 #

Das hatte ich damals auch gelesen, aber nur als besseres Gerücht aufgefasst. Vielleicht gehört das Bildmaterial auch nicht zu einer PC-Fassung...

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 24. Mai 2009 - 11:40 #

Hmmm, die Frage ist ob man schon einen Steckbrief für ein Spiel anlegen sollte, dass noch nicht offiziell angekündigt ist? Obwohl es sehr wahrscheinlich ist...

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 24. Mai 2009 - 11:44 #

Wenn die ESRB ein Spiel gerated hat, dann kann man schon einmal einen Steckbrief nur aufgrund dessen anlegen. Da kommt mit Sicherheit noch irgendwas - und wenn es nur die News über die Einstellung des Projekts ist :).

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 1009 - 24. Mai 2009 - 12:22 #

Totaler Quatsch, ein spiel nur für PSP und DS rauszubringen. O M G !

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. Mai 2009 - 18:22 #

Finde ich auch!

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. Mai 2009 - 18:23 #

Hoffentlich kommt Star Wars Battlefront 3 und wenn dann hoffentlich auch für PC.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 24. Mai 2009 - 21:21 #

Finde auch, dass SW: Battlefront 2 für PC bzw. Xbox 360/PS 3 längst überfällig ist.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 25. Mai 2009 - 1:50 #

als fan und spieler der ersten beiden teile würd ich mich auch riesig über nen dritten teil für pc freuen.

Aber nen swbf für DS und PSP ? Ich mein für ihre fps freundliche handhabung sind die beiden handhelds ja net gerade bekannt.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 25. Mai 2009 - 10:05 #

Vor allem frage ich mich was der Scheiß mit dem DS soll.

Name 25. Mai 2009 - 14:51 #

Also Renegade Squadron war geil.