Diablo 3: Beta-Patch 6 verfügbar

PC
Bild von insaneRyu
insaneRyu 2621 EXP - 14 Komm-Experte,R2,S1,J6
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. November 2011 - 21:59 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,66 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Blizzard vor kurzem bekannt gab, wurden die Diablo-3-Beta-Server heruntergefahren, damit ein neuer Patch für die Beta aufgespielt werden konnte. Die Dauer war für acht Stunden anvisiert, aber aufgrund unerwartet großer Probleme verlängerten sich die Wartungsarbeiten. Mittlerweile dürften die Server wieder laufen. Außerdem wurden, wie schon bei Patch 5 der Fall, alle Beta-Charaktere gelöscht. Dies soll ein besseres Testen der Achievements und Statistiken ermöglichen.

Als erstes kleines Highlight sind nun Spielerprofile verfügbar. Diese können im Haupt-, Charakterauswahl- und im Gruppenbildschirm aufgerufen werden. In den Profilen können wichtige (und vermutlich auch eher spaßig gemeinte) Statistiken angesehen werden, außerdem könnt ihr 3D-Modelle mit der aktuellen Ausrüstung bewundern. Zum Aufrufen des eigenen Profils müsst ihr einfach den entsprechenden Charakter mit Rechtsklick Maustaste oder "P" drücken. Spielerprofile aller (RealID-)Freunde können natürlich ebenfalls angesehen werden, auch hier bringt einen der Rechtsklick auf den Charakter in das Profil.

Das zweite Highlight sind eine kleine Auswahl von Errungenschaften (Achievements), welche zu Testzwecken hinzugefügt wurden. Dieser Interfacebereich kann per Druck auf "Y" aufgerufen werden. Auch von anderen Charakteren könnt ihr euch natürlich die Achievements ansehen: Ein Rechtsklick auf das Portrait im Spiel oder auf der Freundesliste und einfach "Inspect" auswählen.

Daneben gibt es natürlich auch wieder eine kleine Anzahl von Balanceänderungen, die dieses Mal hauptsächlich den Mönch betreffen. Außerdem kann das Auktionshaus nun mit stapelbaren Gegenständen (zum Beispiel Tränke) umgehen.

Janpire 15 Kenner - 3518 - 19. November 2011 - 22:38 #

Gab es nicht auch mal Rumore, dass mit diesem Patch neue Einladungen verschickt werden oder irre ich mich da?

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 19. November 2011 - 23:13 #

Jetzt gibt es schon News für Patchnotes für Spiele, die noch im geschlossenen Beta-Test sind ????
Neeee, das gibt keinen Kudo ........ :)

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1950 - 21. November 2011 - 10:32 #

Regel Nr. 1:

Sobald im Titel die Worte "Diablo III" gibt es auch einen Kudo dafür!

:)

TParis 12 Trollwächter - 953 - 20. November 2011 - 0:25 #

Unnötige News. Über Beta-Updates braucht man doch wirklich nicht zu berichten (und ja, ich bin in der Beta).

I DONT THINK SO (unregistriert) 20. November 2011 - 1:06 #

Unnötig wäre es als Top News. So isses doch ne schicke SideNews mit ein paar Infos zur aktuellen Entwicklung für Diablo-Interessierte. Oder was ist dein Argument?

TParis 12 Trollwächter - 953 - 20. November 2011 - 1:13 #

touche

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 22. November 2011 - 15:40 #

naja im grunde geb ich dir ja recht aber! dann wäre ein minecraft beispielsweise nicht so populär ;)

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 21. November 2011 - 9:10 #

Hoffentlich verschicken sie vor dem Release noch ein paar mehr Beta Einladungen, würde zumindest vorm Kauf doch gern mal kurz selber reinschauen. (auch wenn der Kauf an sich, sowieso fix ist ;) )

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,90 (), 26,66 (PlayStation 3), 27,50 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 38,99 (Nintendo Switch)