InFamous Launch Trailer

PS3
Bild von Wi5in
Wi5in 3332 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

23. Mai 2009 - 19:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zum exklusiven Spiel inFamous veröffentlichte Sony nun den finalen Launch Trailer.

Mit inFamous verspricht Entwickler Sucker Punch eine atemberaubende Atmosphäre, super Grafik und klasse Spezialeffekte. Das Gameplay soll durch einen flüssigen Ablauf und zahlreiche Möglichkeiten überzeugen; die Entwickler wollen keine Langeweile aufkommen lassen.

Trotz seiner Gewaltdarstellung soll inFamous ungeschnitten nach Deutschland kommen. Am 27. Mai 2009 soll es so weit sein.

Video:

FlySkyBomex (unregistriert) 24. Mai 2009 - 0:30 #

Also ich finde die Gewaltdarstellungen sind überhaupt nicht erwähnenswert,sieht doch ziemlich human aus.Prototype ist da etwas extremer.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 24. Mai 2009 - 2:25 #

Sehe ich auch so. Prototype setzt in Sachen Gewalt wirklich noch Einen drauf.

Zu Infamous: Kauft euch das Spiel auf Englisch! Die deutsche Synchro ist wirklich abgrundtief schlecht (kleiner Tipp am Rande).

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 31. August 2009 - 17:03 #

Die Synchro an sich ist schlecht, weil du kannst 100 meter von deinem Gesprächspartner stehen und die Lautstärke ist immer noch so als ob du vor dem stehen würdest.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 24. Mai 2009 - 3:48 #

Anhand des Trailers kann ich das Spiel kaum von Prototype unterscheiden.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 25. Mai 2009 - 16:34 #

Nun ja, die Story ist ja auch ein WENIG ähnlich, ist aber sonst verschieden.

Tom 15 Kenner - 2998 - 24. Mai 2009 - 11:40 #

hab mit der demo schon viel spaß gehabt aber die verwechslung mit prototype passiert vielen :) ist ja auch nicht gerade häufig, dass zwei super/antihelden open world spiele im gleichen zeitrahmen erscheinen.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 18:48 #

hmm mal gucken wie das Spiel ankommt.