Kairosoft veröffentlicht World Cruise Story

andere
Bild von floxyz
floxyz 4978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

16. November 2011 - 13:27 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine Zeit lang war es bereits auf Japanisch erhältlich, nun endlich ist es auch auf Englisch im Android Market verfügbar: World Cruise Story von Kairosoft. Auch bei diesem Spiel von Kairosoft handelt es sich um eine Management-Simulation. Wie der Name schon vermuten lässt, kümmert ihr euch in World Cruise Story um ein Kreuzfahrtschiff. Dabei müsst ihr Kabinen und passende Infrastruktur so platzieren, dass die Passagiere zufrieden sind. Gleichzeitig müsst ihr aber auch sicherstellen, dass Magazine euer Kreuzfahrtschiff gut bewerten. World Cruise Story ist ab sofort für 3,49 Euro im Android Market erhältlich (siehe Quellen).

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 16. November 2011 - 14:11 #

Für die Überschrift kaufe ich ein "O".

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 16. November 2011 - 14:15 #

Schon berichtigt, danke!

Eiswolf_cool 06 Bewerter - 51 - 16. November 2011 - 14:43 #

Ich glaube hier:
"[...] nun endlich ist es auch auf Deutsch im Android Market verfügbar:"
meinst du das es auf Englisch verfügbar ist ;)

Das Spiel wird sofort gekauft, da Kairosoft Spiele die besten sind :D (einer der wenigen Entwickler wo man blind drauf los kaufen kann)

Matze 10 Kommunikator - 470 - 16. November 2011 - 14:51 #

Auf Deutsch wäre mal was anderes, aber das ist mal sehr unwahrscheinlich. Sollte vielleicht heißen: "Es ist nun endlich auch auf Englisch im deutschen Android Market verfügbar." ;)

Und Eiswolf_cool hat wirklich recht. Die Spiele bisher haben mir sehr gefallen und viele viele Stunden geraubt. Nur Hot Springs Story habe ich noch nicht ausprobiert. Habe aber auch Pocket League Story noch nicht bis zum geht nicht mehr gespielt :D

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 16. November 2011 - 14:54 #

Danke, natürlich auf Englisch!
Sorry dafür...

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 17. November 2011 - 9:47 #

Menno, ich komm' da überhaupt nicht mehr hinterher bei der Frequenz, in der Kairosoft neue Spiele raushaut :P

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 11. Dezember 2011 - 13:50 #

We sieht es eigentlich mit den iOS Versionen aus? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Pocket League Story und das interessiert micht auch.

Mitarbeit
ChrisL
Strategie
Kairosoft
Kairosoft
15.11.2011 (Android) • 17.03.2014 (iOS) • 18.07.2019 (Switch) • 27.05.2021 (Playstation 4) • 31.10.2022 (PC)
7.4
AndroidiOSPCPS4Switch