GG-Test: Sonic Generations

PC 360 PS3 3DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 419155 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

14. November 2011 - 10:24 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Generations ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon mehr als 20 Jahre liegt sein Debüt als Spieleheld nun zurück: Sonic the Hedgehog. Schon seit langem ist der blaue Igel das Maskottchen der Firma Sega und hat es seit seinem ersten Erscheinen zu diversen Auftritten auf zig Spielesystemen vom Mega Drive bishin zu Xbox 360 und Playstation 3 gebracht. Von Altersschwäche kann beim Jump-and-Run-Held aber auch nach 20 Jahren keine Rede sein. Das beweist der pfeilschnelle Bläuling auch in seinem neusten Spiel: Sonic Generations. Ob wir aufgrund des Spiels die Sektkorken knallen lassen konnten, erfahrt ihr in unserem Test. Darin findet ihr auch den Link zu unserem First-15-Video.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit