User-Video: Skyrim

PC 360 PS3
Bild von Wizard
Wizard 1378 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. Dezember 2011 - 16:49 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Skyrim - seit dem 11.November 2011 erhältlich - entführt uns Spieler abermals in die malerische Welt von Tamriel. In seinem Video führt euch unser User Wizard in das Spiel ein und kämpft sich durch einen Dungeon, gespickt voller Monster, Fallen und einigen spinnigen Überraschungen. Zu guter Letzt geht es zu dem Punkt, wo das Abenteuer erst richtig beginnt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit