Grand Slam Tennis: Neuer Trailer und Screenshots

Wii
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Mai 2009 - 10:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Slam Tennis ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Grand Slam Tennis, das von EA Sports herausgebracht wird, ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der John McEnroe zeigt, der auch in dem Spiel vertreten sein wird.

Grand Slam Tennis soll laut Publisher einer der realistischsten Tennisspiele für die Wii werden. Im Spiel dreht sich alles, wie der Name schon sagt, rund um den Grand Slam und Wimbledon. Am Anfang des Karrieremodus kann man sich einen neuen Tennisspieler erstellen und mit diesem alle vier Grand Slams gewinnen, bzw. es versuchen. Danach wird man am Grand Slam teilnehmen.

Das Spiel unterstützt die Wii MotionPlus und wird dadurch, laut Publisher, eine sehr realistische Steuerung bieten, die einen direkt ins Spiel hineinversetzt und das Gefühl gibt, man würde selbst gegen die Tennislegenden antreten.

Das Spiel soll in Deutschland am 11. Juni exklusive für die Wii erscheinen.

Video:

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 12:53 #

Hab das Spiel damals für eine kleine Nintendo-Seite getestet und fand es echt nett. Die Steuerung war spaßig!

Mitarbeit