Resident Evil - Operation Raccoon City: Keine Beta/Demo

PC 360 PS3
Bild von Necromanus
Necromanus 23096 EXP - 20 Gold-Gamer,R7,S1,A2,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. November 2011 - 15:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil - Operation Raccoon City ab 17,77 € bei Amazon.de kaufen.

Trotz erst anders lautender Gerüchte, soll nun doch keine Demo oder Beta zu Resident Evil - Operation Raccoon City erscheinen. Die Website Joystiq berichtete von einem Gespräch mit Mike Jones vom Capcom's Gamers Day 2011-Event letzte Woche, in dem es hieß, dass Anfang nächsten Jahres eine Demo oder öffentliche Beta zu erwarten sei.

In einem Blog-Eintrag vom 3.11.11 von Capcom äußerte sich nun die PR-Abteilung zu diesem Thema und widersprach der angeblichen Aussage von Mike Jones. Die einzige Möglichkeit mehr von Resident Evil zu sehen und es eventuell sogar selbst spielen zu können, sei das Capcom Community-Event. Capcom wolle zu besagtem Event demnächst mehr Informationen veröffentlichen.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 5. November 2011 - 15:17 #

Langsam glaube ich Capcom hat selbst zweifel was den Titel anbelangt.
Erst korrigiert man Verkaufsprognosen nach unten und nun veröffentlicht man nicht mal mehr eine Demo/Beta.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 5. November 2011 - 15:33 #

Schade werd wohl nicht zugreifen mal sehen.

Latanael 11 Forenversteher - 738 - 5. November 2011 - 19:38 #

Interessante Vorrangehensweise von Capcom. Ist man mit dem Spiel nicht so zufrieden? Oder ist man mit dem Spiel schon so zufrieden, dass man keine öffentliche Beta braucht? Ich bin gespannt.
Zum Artikel: Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: "...und wiedersprach der angebliche..." wird "widersprach" mit kurzem "i" geschrieben.
Korrektur: "...und widersprach der angeblichen....
kann passieren. Weiter so :)

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 5. November 2011 - 21:07 #

Danke für den Hinweis. Habe es ausgebessert