Rawiioli Video: Battlefield 3 Multiplayer-Session

PC 360 PS3 andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

3. November 2011 - 18:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts schickt dieses Jahr wieder ein Pferd in das Rennen gegen den First-Person-Shooter König Call of Duty. Wenn man es durch die unsäglichen Installationen von Origin und etlichen Plugins für das zwingend notwendige Webinterface geschafft hat, wartet auf einen das gute, altbekannte und geliebte Battlefield-Gefühl. In Battlefield 3 tobt auf den für bis zu 32 (64 in der PC-Version) Spieler spielbaren Eroberungskarten der virtuelle Krieg, wie er im Rahmen eines Spiels realistischer wohl kaum sein kann. Das Rawiioli-Platoon mit Matthias, Patrick und Christian ist losgezogen, um die virtuellen Schlachtfelder zu befrieden. Bei dem Video handelt es sich um kein gesondert kommentiertes Video, sondern um einen Zusammenschnitt einer mehrstündigen Session in der PC-Fassung des Spiels.

Viel Spaß beim Ansehen!

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 3. November 2011 - 12:53 #

Ausgerechnet die 2 Partien Operation Firestorm, die wir vor der Aufnahme gespielt haben, waren eher von Erfolg für uns gekrönt.

Fabian Knopf Dev - P - 19484 - 3. November 2011 - 14:09 #

Ach so läuft 's doch immer ;)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 3. November 2011 - 14:21 #

True Story, Bro :(

Kommentarshadowwarrior 08 Versteher - 152 - 3. November 2011 - 18:22 #

Können sich ja die BF3-Fan-Verweigerer rein ziehen :>

Mitarbeit