Dota 2: Ausweitung der Betaphase & Comic

PC andere
Bild von Limper
Limper 6729 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,C4,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 1 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. November 2011 - 17:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit einigen Tagen verschickt Valve E-Mails mit einem Link zu einer Umfrage für potentielle Beta-Teilnehmer für Dota 2. In der Umfrage wird neben der aktuellen Hardwarekonfiguration des Rechners auch recht genau abgefragt, welche Erfahrungen der Teilnehmer mit dem Vorgänger Defense of the Ancients hat, welche Lieblingshelden man spielte, wie viele Stunden man investiert hat und wie man sein eigenes "Skill-Level" einschätzt. Wer Dota bisher noch nicht kennt, kommt in der Umfrage etwas kurz und wird nur gefragt wie viele Stunden man Action-RTS Spiele gespielt hat. In den kommenden Wochen will Valve nun weitere Beta-Einladungen verschicken und dabei auf ein breites Feld von Spielern und Hardware zurückgreifen, um alle Aspekte des kommenden Titels austesten zu können. Positiv für alle die vielleicht keine Einladung bekommen haben: Valve wird es jedem Eingeladenen ermöglichen zwei weitere Freunde in die Beta zu holen. Um die Wartezeit zu versüßen, wurde außerdem der erste Teil der Dota 2 Comicreihe "Tales from the secret shop" veröffentlicht, welcher zunächst den Händler vorstellt.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 2. November 2011 - 18:15 #

Der Comic sieht richtig gut aus!

Limper 17 Shapeshifter - P - 6729 - 2. November 2011 - 18:35 #

Schön gezeichnet und lustig, davon gerne mehr :)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10286 - 2. November 2011 - 18:47 #

Wirklich nett. Und ich freu mich schon auf Dota 2

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 2. November 2011 - 19:05 #

Hoffe ich bekommdie beta freu mich sehr drauf.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1947 - 2. November 2011 - 20:06 #

Gibt es bei dem Fragebogen eine "feste" zeitliche Begrenzung? Würde gerne noch 2 Wochen warten, bis ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe. Dann sind meine Chancen als Betatester genommen zu werden gleich mal wesentlich höher...

Deadpool 14 Komm-Experte - P - 2577 - 2. November 2011 - 20:13 #

Wieso sollten sie?

jediii 18 Doppel-Voter - - 9090 - 2. November 2011 - 20:24 #

schwer zu sagen, weil Valve ja "bald" mit den Einladungswellen beginnen will. Wenn die im größeren Stil einladen, finden sich aber bestimmt auch ein paar User die ihre Freundes-Keys hier abgeben würden!

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: