DHdR - Der Krieg im Norden: Launch-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 265167 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

31. Oktober 2011 - 12:52 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor dem Erscheinen des Action-Rollenspiels Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden haben Entwickler Snowblind Studios und Publisher Warner Brothers Interactive Entertainment einen einminütigen Launch-Trailer veröffentlicht. Neben bereits bekannten Szenen zeigt das unten eingebettete Video auch einiges an neuem Material und spannt einen Bogen zwischen den Kinofilmen und der Handlung des Spiels.

Erst kürzlich hat der Publisher das Releasedatum des Titels für Deutschland um wenige Tage verschoben. Ursprünglich sollte Der Krieg im Norden bei uns am 4. November starten, nun soll das Action-Rollenspiel ab dem 9. November 2011 im Handel stehen. In den USA ist das Spiel bereits ab morgen verfügbar, die UK-Fassung erscheint voraussichtlich erst Ende November.

Video:

erasure1971 14 Komm-Experte - 2444 - 31. Oktober 2011 - 13:04 #

Interessantes Spiel in der Theorie, ich hoffe, der Test kommt bald auf GG, denn bislang sind kaum Infos dazu zu finden, ob War in the North wirklich was taugt.
Bei Steam scheint das Spiel übrigens bereits am 01.11. zu erscheinen.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 31. Oktober 2011 - 15:23 #

Der Trailer sieht ganz schick aus, aber das lässt heutzutage leider keine große Rückschlüsse auf das fertige Produkt mehr zu. :&

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142902 - 31. Oktober 2011 - 16:49 #

Der Trailer ist nicht schlecht, läßt aber keine Rückschlüße auf das Spiel zu wie nova schon sagte. Ich habe mit Begeisterung Die Schlacht um Mittelerde 1 + 2 gespielt . Ob Der Krieg im Norden da mithalten kann muß sich erst noch zeigen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 31. Oktober 2011 - 17:15 #

Eigentlich ganz interessant, aber Release sehr sehr unklug gewählt....

Captain Placeholder (unregistriert) 31. Oktober 2011 - 21:48 #

Könnte gut werden. Ist von den Baldur's Gate: Dark Alliance-Machern.
Muss es aber nicht. Gibt genug Lizenzgurken.
Ich bin jedenfalls auf die Reviews gespannt.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. November 2011 - 2:24 #

Kollege von mir der absoluter HdR Fan ist hats sich bestellt. werd das mal auschecken wenn es bei ihm ankommt ;)