Burnout Paradise: Neues Addon Big Surf Island im Juni

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. Mai 2009 - 18:05 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Burnout Paradise ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Criterion Games veröffentlichte vor wenigen Minuten einen Trailer zum kommenden DLC-Paket Big Surf Island für das Rennspiel Burnout Paradise, in dem neben neuen Spielszenen auch erstmals ein konkreter Veröffentlichungstermin, der 11. Juni, genannt wird. Das Zusatzpaket wird über den Burnout Store (PC), den PlayStation Store und den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Mit dem Addon, welches ursprünglich bereits im Herbst letzten Jahres erscheinen sollte, fügen die Entwickler dem Hauptspiel die Insel "Big Surf Island" hinzu. Neben einem tropischen Flair soll zudem ein spezieller Bereich für aberwitzige Luftsprünge und Ähnliches geboten werden. Criterion will mit dem DLC-Paket ihrem Motto "Was du siehst, kannst du auch befahren" folgen. Auch ein neuer fahrbarer Untersatz wurde angekündigt, der Carson Dust Storm, eine Art Strand Buggy der euch problemlos über die sandige Küste von Big Surf Island flitzen lässt. Ebenfalls veröffentlichte das Burnout-Paradise-Team eine Reihe neuer Screenshots, die einen Einblick auf die neue Insel und den Stunt-Parcour erlauben.

Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 22. Mai 2009 - 18:15 #

Hab noch einige Infos von Staley85 zugefügt, der die News vor 40 Minuten schon geschrieben hatte, aber leider noch nicht freigeschaltet wurde.

Bitte immer eine Quellenangabe machen. Wenn ihr direkt vom Entwickler habt, schreibt gamersglobal.de rein. Aber nur dann. ;)

jps (unregistriert) 22. Mai 2009 - 18:19 #

Ups, Quellenangabe habe ich glatt vergessen. Wird nicht mehr vorkommen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 414309 - 22. Mai 2009 - 22:08 #

Werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, der DLC könnte sich lohnen.

Mitarbeit