Boom Blox Smash Party - Spielberg im Interview

Wii
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4390 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Mai 2009 - 17:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Boom Blox Smash Party ab 44,89 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Electronic Arts hat vor einigen Stunden Video-Nachschub für alle Freunde des Wii-Spieles Boom Blox in ihrem Youtube Kanal veröffentlicht.

In dem 2-Minütigen Video spricht Star-Regisseur Steven Spielberg, welcher auch im 2. Teil maßgeblich an der Entwicklung beteiligt ist, über den Nachfolger Boom Blox Smash Party (in Nordamerika bekannt als Boom Blox Bash Party), der am 28. Mai auch in Deutschland erscheint.

Auch im 2. Teil geht es darum, mithilfe der Wii-Fernbedienungen ganze Parcours voller Steine und Blöcke mit möglichst wenigen Zügen und Würfen abzuräumen. Dabei kommen unterschiedliche Waffen und Wurfgeschosse, sowie levelabhängige Hilfsmittel (explodierende Blöcke) zum Einsatz. Das ganze Spiel baut auf einem eigenen Physiksystem auf und ist jedem Liebhaber von Jenga, Domino oder sonstiger destruktiver Energien ans Herz zu legen.

Der kommende Titel soll neben 400 Leveln und -wie im Vorgänger - einer eigenen Kampagne mit Minispielen, auch erstmalig Unterwasserlandschaften enthalten.

Video:

Bartuc41 10 Kommunikator - 474 - 22. Mai 2009 - 19:40 #

hab mir letztens den ersten teil geholt, soooo ein geiles spiel. werde mir diesen teil auf jeden fall auch holen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Mai 2009 - 2:42 #

Das spiel rockt total - Tolle News!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 12:52 #

Der erste Teil war super spaßig, vielleicht kommt der zweite nach so vielen Jahren ja noch nachträglich in die Sammlung. ;)

Mitarbeit
Puzzle/Logik
3
EA Los Angeles
Electronic Arts
28.05.2009 (Wii)
7.0
7.1
Wii
Amazon (€): 44,89 ()