Inversion: Mobile Deckung und Schockwellen im Dev Diary

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. Oktober 2011 - 11:15 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Inversion ab 7,48 € bei Amazon.de kaufen.

In einem der vergangenen Entwicklervideos für das Actionspiel Inversion wurden euch unter anderem einige der unterschiedlichen Gravitationsfähigkeiten vorgestellt, mit denen ihr eure Gegner niederstrecken könnt (wir berichteten). Im aktuellen Dev Diary geht es hauptsächlich um die Möglichkeiten der Verteidigung, die euch der Schwerkraftmanipulationsshooter ab dem 7. Februar 2012 bieten wird.

Erneut kommentieren der Community Manager und der Produzent des Titels die gezeigten Gameplay-Szenen. Begonnen wird mit der Erläuterung des Deckungssystems, das es euch ermöglicht, vor feindlichen Geschossen Schutz zu finden, oft aber auch zerstört werden kann. Folglich werdet ihr euch viel bewegen beziehungsweise euch von Deckung zu Deckung vorarbeiten müssen.

Ein weiteres „brandneues“ Features in Inversion stellt die mobile Deckung dar: Mittels der Gravitationsfähigkeiten ist es eurem Spielcharakter möglich, fast jedes beliebige Objekt (Stahlträger, Autowracks, Steine, Kisten) aufzuheben und als Kugelfänger vor sich her zu tragen. Während ihr den jeweiligen Gegenstand manipuliert, wird dieser zudem durchsichtig, so dass er euch nicht die Sicht nimmt. Bei Bedarf sollt ihr die Objekte auch an für euch wichtigen Positionen ablegen können, um so euer eigenes Deckungssystem errichten zu können .

Im letzten Teil des Videos gehen die beiden Entwickler auf die Schockwellen ein, die besonders gegen zahlreiche Widersacher wirksam sein können. Auch diese Fähigkeit besteht aus unterschiedlichen Stufen: Wird diese schockierende Waffe anfangs nur einen recht geringen Radius besitzen, wird die Schockwelle im weiteren Spielverlauf weitaus mehr Zerstörung anrichten.

Video:

Mitarbeit
Action
18
Saber Interactive
08.06.2012 (Playstation 3, Xbox 360) • 27.07.2012 (PC)
Link
6.0
6.1
PCPS3360
Amazon (€): 11,99 (XBOX360), 7,48 (), 16,88 ()