Saints Row 3: Charakter-Editor online

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 16911 EXP - 19 Megatalent,R7,A9,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Oktober 2011 - 16:16 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saints Row - The Third ab 12,84 € bei Amazon.de kaufen.

Für das bald erscheinende Open World-Spiel Saints Row - The Third wurde nun die sogenannte Initiation Station veröffentlicht. Diese kann auf der offiziellen Webseite des Spiels heruntergeladen werden, sobald ihr euch registriert habt oder euch mit eurem bereits vorhandenen THQ-Account anmeldet.

Der Charakter-Editor erlaubt es euch schon jetzt, Spielfiguren nach euren Wünschen zu erstellen und mit anderen Communitymitgliedern zu teilen. Zum Release am 18.11.2011 könnt ihr dann euren Lieblingscharakter herunterladen und ins Spiel importieren. Der Editor setzt eurer Kreativität kaum Grenzen, denn dicke Cheerleader mit Schnurrbart sind genauso möglich wie Silversurfer-Piraten im Ninjalook. Im Anschluss der News könnt ihr euch das gestern veröffentlichte Tutorialvideo anschauen.

Bis zum 1.11.2011 befindet sich die Initiation Station in der Betaphase, danach ist die fertige Version über PlayStation Network, Xbox Live und Steam verfügbar.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 26. Oktober 2011 - 17:02 #

schon witzig. :)

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 26. Oktober 2011 - 18:10 #

Die von Volition lassen sich schon was einfallen und nach Saints Row III kommt dann Freespace 3.....schön wärs. ^^

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 26. Oktober 2011 - 21:56 #

Wobei ich mir grade Freespace 3 mit einer ähnlichen Werbekampange vorstelle... O_o

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 27. Oktober 2011 - 8:16 #

Mehr Priorität hätte für mich persönlich eher ein Descent IV :D. Damit diese ganzen Elemente wofür man die technischen Prototypen namens Red Faction, FreeSpace und Saints Row ursprünglich auch produzierte endlich wieder zum großen Ganzen zusammengefügt werden :)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 26. Oktober 2011 - 18:44 #

taugt der Editor was? ob ich mich wohl mal anmelde und auch damit spiele....hab noch nie seintsrow gespielt aber der Dildostock den ich gesehen habe wirkt schon sehr überzeugend auf mich. Vielleicht werde ich diesmal schwach

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 26. Oktober 2011 - 19:44 #

Yay, jiggly boobs! ;D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 26. Oktober 2011 - 21:42 #

My choose = )

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 26. Oktober 2011 - 22:52 #

Witziges Tutorial. Mal was anderes. :)

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 793 - 4. November 2011 - 16:12 #

Ich hatte selten so viel Spaß mit einer Charaktererstellung :D

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 7. November 2011 - 16:33 #

Kann ich den Editore als PS3 User denn jetzt nutzen? Wenn ich das im Store richtig gesehen habe, ist der PlaystationPlus Abonnenten vorbehalten, oder?

Mitarbeit
Zille
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Volition
15.11.2011 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 14.04.2015 (Linux) • 14.09.2017 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility)) • 10.05.2019 (Switch)
Link
8.0
8.1
LinuxPCPS3Switch360XOne
Amazon (€): 12,84 (PC), 29,90 (), 29,95 ()