SSX: Kommt eine HD-Collection?

360 PS3
Bild von Soulman
Soulman 2971 EXP - 15 Kenner,S1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Oktober 2011 - 16:24 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
SSX ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Februar 2012 soll der neueste Teil der SSX-Reihe für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Jetzt hat Todd Batty, Lead Designer des Snowboard-Spiels, gegenüber thegamingliberty.com seine Begeisterung für eine mögliche HD-Collection der Vorgänger zum Ausdruck gebracht:

„Ich darf natürlich nicht darüber sprechen, aber ich kann sagen, dass dieses Thema aufkam, und ich denke, es ist ein exzellenter Vorschlag. Während wir an diesem neuen SSX arbeiten, werfe ich ab und zu SSX Tricky oder SSX 3 in meine Konsole -- einfach nur, um zu sehen, welche Bedienmechaniken und Umgebungen sie hatten oder wie sie Probleme lösten. Sogar nach heutigen Standards machen sie immer noch Spaß, sind gut ausbalanciert und spielen sich sehr gut.

Angesichts der Popularität von grafisch aufpolierten Versionen älterer Spiele, dürfen wir uns vielleicht nach dem Release von SSX wirklich auf eine solche Sammlung freuen. Die Chancen darauf dürften allerdings auch vom Erfolg des neuesten Teils abhängen.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 25. Oktober 2011 - 16:56 #

Für diesen Moment habe ich mit Gaming begonnen. <3

TParis 12 Trollwächter - 953 - 25. Oktober 2011 - 17:08 #

SSX Tricky war damals recht episch - sehr schönes Spiel , habe die abgehobenen Charaktere geliebt. :D

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 25. Oktober 2011 - 20:04 #

Die News ist schlecht recherchiert. Der Kerl hat so wie ich das sehe nicht mit IGN gesprochen, sondern mit TGL. Das hier ist jedenfalls die Originalquelle:
http://thegamingliberty.com/index.php/2011/10/24/tgl-interview-ssxs-lead-designer-todd-batty/

Soulman 15 Kenner - 2971 - 25. Oktober 2011 - 21:29 #

Danke für den Hinweis und den Link. Ich hab die Meldung auf IGN gelesen, die haben aber von einem Interview mit TGI gesprochen, und darunter konnte ich nichts finden und TGL war mir nicht bekannt.
War meine erste News und ich werd versuchen in Zukunft besser zu recherchieren.

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 25. Oktober 2011 - 21:44 #

Ist schon okay, niemand ist perfekt, und am Anfang seiner Newshunter-Karriere erst recht nicht ;-)

Editier deine News einfach noch mal und ersetzte die besagten Stellen, das passt das schon :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 8. November 2011 - 12:36 #

Fänd ich echt nicht uninteressant. Mal schauen, wie der neueste Teil sich so macht. ;)

Sport
Fun-Sportspiel
7
EA Canada
Electronic Arts
28.02.2012 (Playstation 3, Xbox 360) • 26.05.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
6.9
PCPS3360XOne
Amazon (€): 33,94 (PlayStation 3), 5,00 (Xbox 360)