HdR - Krieg im Norden: Drei Trailer für drei Helden

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Oktober 2011 - 13:10 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 32,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nach verschiedenen Videos zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden, in denen die drei Helden oft gemeinsam zu sehen sind, veröffentlichte Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment in den vergangenen Tagen drei neue Trailer, die sich jeweils um einen der Protagonisten drehen beziehungsweise diesen anhand von blutigen Gameplay-Szenen in Aktion zeigen.

Anhand der Präsentationen, die alle drei etwa 1:50 Minuten lang sind, erhaltet ihr unter anderem einen Eindruck von den Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere sowie Impressionen von den Schauplätzen oder den (Groß-)Gegnern. Darüber hinaus werden kurz einige der speziellen Rassenfähigkeiten oder auch mögliche Verbesserungen der Skills aufgeführt.

Das unter der News eingebettete Video stellt euch den Menschen Eradan vor, der beispielsweise mit Pfeil und Bogen oder Schwert und Schild hervorragend umgehen kann und zudem ein guter Fährtenleser ist. In diesem Trailer (Alternative bei GameTrailers) steht der Zwergenchampion Farin im Mittelpunkt, der auf Waffen wie Äxte, Hämmer oder seine Armbrust zurückgreifen kann und unter anderem über einen Kampfschrei verfügt. Zu guter Letzt wird euch im dritten Video (Alternative bei GameTrailers) schließlich der weibliche Elfen-Charakter Andriel gezeigt, der zum Beispiel einige Zauberfähigkeiten besitzt und auf diese Weise Schutzschilde erzeugen kann.

Video:

Kommentarshadowwarrior 08 Versteher - 152 - 22. Oktober 2011 - 13:43 #

Wow, die Effekte könnten ja glatt aus dem Jahre 2003 stammen. Wird das wieder ein schlechtes HDR-Spiel, wie "Die Eroberung" ?

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 23. Oktober 2011 - 12:08 #

Ich fand "Die Eroberung" gar nicht mal so schlecht. Nur schade, dass man es nicht mehr online zocken kann...

Anonymous (unregistriert) 23. Oktober 2011 - 13:36 #

Das Spiel war eine sehr große Enttäuschung für mich, ich fands einfach nur scheiße.
Ich hab immer gerne die Star Wars Battlefront Spiele gespielt und mir immer gewünscht, dass sowas im HdR Universum kommen sollte.
Dann wurde es tatsächlich Angekündigt, aber die Umsetzung war einfach nur schlecht, besonders der Zauberer und der Bogenschütze sind extrem misslungen.

Anonymous (unregistriert) 23. Oktober 2011 - 12:47 #

2003 könnt hinhauen. Oder von wann ist Dark Alliance?

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 22. Oktober 2011 - 14:43 #

Hmm, Pfeile mit Atomsprengkörper...

Anonymous (unregistriert) 23. Oktober 2011 - 13:39 #

Und dann auch noch Schadenspunkte über den Köpfen...
HdR Atmosphäre wird das Spiel keine haben...

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 22. Oktober 2011 - 16:27 #

Ich finde, dass es einen guten Eindruck macht. Klar ist es nicht State-of-the-Art, aber in Ordnung.

Anonymous (unregistriert) 23. Oktober 2011 - 13:41 #

Ich habe auf eine Action RPG mit Koop Mode gehofft, das wird aber wohl er ein Koop HacknSlay mit ein paar kleinen RPG Elementen...

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 22. Oktober 2011 - 17:42 #

Ich würde auch sagen...erst einmal abwarten. Die Videos bisher sahen ja alle ganz ordentlich aus. Und Grafik ist auch nicht immer alles. Wenn´s auch story- und spieltechnisch Fleisch hat, ist das doch voll in Ordnung.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 22. Oktober 2011 - 18:54 #

Haha! Köstlich! Zwergenchampignon! ich schmeiss mich weg. Ich sollte es so lassen, weils so lustig is, aber ich glaub ich werds verbessern müssen...hihi ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 22. Oktober 2011 - 19:05 #

Das kommt davon, wenn man zum Pilze-Essen eingeladen war ... ;)
*reicht eine Beruhigungspille* ;)