Tiger Woods PGA Tour 10: Wii Gameplay Videos

Wii
Bild von Nicol_Bolas
Nicol_Bolas 881 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Mai 2009 - 6:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tiger Woods PGA Tour 10 ab 34,83 € bei Amazon.de kaufen.

Der neueste Eintrag der bekannten Golf-Serie von EA Sports Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii) wird als eines der ersten Spiele das WiiMotion Plus-Zusatzgerät unterstützen. Der Titel erscheint im Bundle mit WiiMotion Plus am 2. Juli in Europa und damit zehn Tage vor dem einzeln erhältlichen Gerät.

Zwei Gameplay-Videos vermitteln nun weitere Eindrücke von der Funktionsweise der neuartigen Steurung. Das erste (unten eingefügt)  zeigt den klassischen Modus, bei dem nach bekannten Regeln versucht wird, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen im Loch unterzubringen. Das zweite findet ihr hier, es liefert eine Montage des Minispiel-Modus, wo besonders das neue Frisbee-Golf hervorsticht.

Video:

Mitarbeit