Gamespy: Des Dukes Entwickler-Tagebuch

Bild von Robert Stiehl
Robert Stiehl 6035 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Mai 2009 - 2:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Duke Nukem Forever ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Gamespy hat mit viel Witz und Charm ein Entwicklertagebuch zu 3D Realms' Lebenszeitprojekt Duke Nukem Forever zusammengestellt. Obwohl die überzeugend illustrierten Einträge rein erfunden sind, vermitteln sie ganz gut, wie die Chronologie der Odyssey des Spiels ausgesehen haben könnte.

Folgt einfach dem Link in der Quellenangabe, um zu dem Tagebuch (in Englisch) zu gelangen.

Herms 14 Komm-Experte - P - 1971 - 22. Mai 2009 - 11:40 #

Anscheinend verläuft meine Humorwurzel auf einem anderen Strang. Ich fand das Fake-Tagebuch weder lesenswert, noch ansatzweise lustig.
1 von 10 Punkten für den Versuch.

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 22. Mai 2009 - 11:44 #

Super gemacht, man kann fast glauben dort ist es wirklich so zugegangen. Leider.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 22. Mai 2009 - 14:26 #

Sieht lustig aus, ist gut gemacht, doch leider ungenutztes Potential. Nicht mal halb so lustig, wie ich es erwartet habe...

Zasi 11 Forenversteher - 565 - 22. Mai 2009 - 14:55 #

Schöne Aufmachung und liebe zum Detail. Allerdings hätte da auch mehr drin sein können. Der Duke hatte so viele Episoden, da gab es noch jede menge Material.

MrXentric 10 Kommunikator - 458 - 23. Mai 2009 - 1:15 #

ich finds witzig, wenn auch etwas kurz

"we made sure they sad really far away" :D

Aber wann kommt den jetzt Duke Nukem Infinity? Weiß da schon jemand was? Denke die werden das bis 2010 schaffen, die ersten Screenshots sind ja auch schon draußen...

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 23. Mai 2009 - 4:16 #

hmm, jetzt wo der Duke tot ist, wirken die Duke-Witze irgendwie nicht mehr, ich konnte darüber nicht schmunzeln.

Mister Y 11 Forenversteher - 668 - 23. Mai 2009 - 9:55 #

Ein wenig kurz aber echt witzig gemacht - und dabei fand ich die ganze Duke-Story eher peinlich...

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 25. Mai 2009 - 9:40 #

Heh, heh, heh, what a mess!

:)

Name 25. Mai 2009 - 21:15 #

Der Duke und Broussard liegen am Boden, und ich trete mit dem größten Vergnügen noch nach: Duke Nukem Forever SUCKS, was für ein ******spiel!!

Drifter 17 Shapeshifter - 7592 - 26. Mai 2009 - 13:42 #

Die Geschichte des Duke ist auch ohne - nett gemachte - Satire absurd genug...

Name 27. Mai 2009 - 11:26 #

Duke Nukem ist und bleibt einfach nur peinlich. Von wegen bestes Spiel aller Zeiten, die veröffentlichten Gameplay- Szenen sind ja sowas von lachhaft für 12 Jahre "Entwicklung"!!!!

Name 27. Mai 2009 - 11:50 #

15. April 2009:

A BIG MILESTONE for Duke Nukem Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Today, i completed our biggest target in the history of Developing DNF!! I aimed my pee right into the toilet without firing urine outside the toilet or loosing the liquid in my pants, HELL YEAH!!!!
No more diapers again!!!!

Greetings, George

Name 27. Mai 2009 - 11:54 #

16. April 2009:

Sh*t!!!!!!!!!!!
All wet again, mum PLEASE GIMME SOME!!!!!!!!!!!!!