Blood Bowl: Termin-Wirrwarr und Collectors Edition

PC 360 DS PSP
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Mai 2009 - 15:38 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blood Bowl (2009) ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das Brettspiel Blood Bowl erfreut sich gerade in seinem Erfinderland Großbritannien einer großen Beliebtheit. Eingebettet in der aus zahlreichen Rollenspielen, Table-Tops und Zinnfiguren bekannten Warhammer-Welt kann man die fantasyinspirierte Footballvariante als Mischung aus actionorientiertes Sportspiel, Rollenspiel und Strategiespiel bezeichnen.
 
Fans der Brettspielvorlage dürften sich daher freuen, dass Blood Bowl für den PC und die Konsolen Xbox 360, die Sony PSP und den Nintendo DS demnächst veröffentlicht wird. Leider herrscht derzeit noch ein gewisser Termin-Wirrwarr wann das Spiel für die entsprechenden Konsolen erscheinen wird. Während die Gamepro darüber berichtet, dass die Nintendo-DS- und PSP-Fassungen schon am 26. Juni diesen Jahres erscheinen und die Xbox 360-Variante erst im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, ist bei Amazon hingegen die Nintendo-DS-Fassung auch für den Herbst diesen Jahres gelistet. Vergleicht man beide Quellen so scheint die Sicherheit sehr groß zu sein das zumindest die beiden unten beschriebenen PC-Fassungen und die PSP-Version ab dem 26. Juni 2009 im Handel erhältlich sein werden.

 

Für den PC wird neben dem normalen Computerspiele auch eine Collectors Edition erscheinen. Diese limitierte Fassung wird unter anderem mit einem originalen Blood Bowl-Retro-Look, einem 80-seitigen Artbook mit umfangreichen Strategie-Tipps sowie einem exklusivem Blood Bowl-Sticker beworben.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 21. Mai 2009 - 15:44 #

Ich war so frei und haben mich bzgl. der unten genannten Links an der News von Vankog bedient: http://www.gamersglobal.de/news/4176.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 21. Mai 2009 - 19:17 #

Das Tabletop macht wirklich Spaß, bin schon gespannt auf die Videogame-Adaption...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 21. Mai 2009 - 22:14 #

oja das Spiel wird ein Hit (zumindest für alle Warhammer Fans :D )