Schweinegrippe in Osaka = E3 ohne Dead Rising 2

PC 360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Mai 2009 - 13:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capcoms kommendes Zombie-Spiel Dead Rising 2 wird leider nicht auf der E3 vertreten sein, da die Schweinegrippe in Osaka ausgebrochen ist. Pressesprecher  Chris Kramer sagte folgendes dazu:

Unsere Capcom-Jungs aus Japan werden aufgrund der Vorgaben der japanischen Regierung nicht zur E3 kommen. [Capcom] nimmt diese Vorsichtsmaßnahme sehr ernst. [...]

Dead Rising 2 ist das einzige Spiel, das wir nicht auf der E3 präsentieren können, da es sich in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und das Team sich dabei 

unwohl fühlen [würde], wenn irgendjemand anderes den aktuellen Stand vorführte.

In Dead Rising 2 tretet ihr gegen eine Horde von Zombies an, die ihr mit allerlei Waffen und Gegenständen, die überall zu finden sind, bekämpft. Dabei soll Dead Rising 2 nicht mehr in einem Kaufhaus spielen, wie es im erste Teil der Fall war, sondern in Las Vegas. Das Spiel erscheint, aller Voraussicht nach, nächstes Jahr für PC, Xbox 360 und PS3.

Video:

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 21. Mai 2009 - 18:08 #

Es kommt nicht wegen der Schweinegrippe? Schade, hoffentlich gibt es bald ein paar neue Informationen, ein neuer Zombie-Shooter wär genau mein Geschmack :D

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 21. Mai 2009 - 22:02 #

Ich habe das Zitat komplett überarbeitet. Auch hättest du die Schweinegrippe unbedingt mit in den Titel bringen sollen - denn ohne das ist die News nur halb so interessant.

Mitarbeit