GG-Test: Spider-Man Edge of Time

360 PS3 Wii DS 3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Oktober 2011 - 22:07 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man - Edge of Time ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst hat Batman Arkham Asylum eine unserer besten Wertungen seit Bestehen von GamersGlobal erhalten, da ist schon das nächste Superhelden-Spiel im Anflug. Oder, präziser gesagt, dieses andere Spiel ist bereits erschienen, während ihr auf Batman noch einige Tage warten müsst. Diese kleine Zeitverwirrung passt ganz gut zu Spider-Man Edge of Time, da es auch darin um Gegenwart und Zukunft geht. Allerdings mit einem Spieldesign aus der Vergangenheit. Ein First15-Video gibt's übrigens auch.

Viel Spaß beim Lesen!

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 16. Oktober 2011 - 22:42 #

Bin gespannt, das letzte Spiel mit Spidey fand ich toll. Gleich den Test lesen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 16. Oktober 2011 - 22:55 #

Ich wollte nur mal kurz gesagt haben, dass ich sehr erfreut bin, dass ihr aktuell so viele Tests bringt. Bitte weiter so!

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 17. Oktober 2011 - 11:19 #

Frage/Anmerkung:
Der Test bezieht sich auf PC (wirklich?), Xbox360 und PS3. Sollte man dann auch bei der News dazu nicht nur diese Symbole verwenden?!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 17. Oktober 2011 - 16:53 #

Die Symbole kommen vom Steckbrief zum Spiel. Da sind dann eben alle Systeme aufgeführt, für die es erscheint. Beim Test steht dann ja genauer, auf welchen Sytemen getestet wurde

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 17. Oktober 2011 - 17:51 #

Ich meine natürlich nicht die im Kasten, sondern die in von der News und die kann man definitiv explizit auswählen...

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 17. Oktober 2011 - 12:06 #

Ich muss auch sagen, in letzter Zeit seid Ihr sehr schnell am Testen, meist direkt am Tag des Erscheinen des Spiels, TOP!!!!