GG-Test: Batman Arkham City [Screenshot-Update]

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. Oktober 2011 - 18:01 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham City ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 18. Oktober:

Wie im Vorfeld angekündigt haben wir den Test zu Batman - Arkham City mittlerweile aktualisiert und wie gewohnt mit selbsterstellten Screenshots ausgestattet. Wir haben den Artikel auch um ein Vergleichsbild erweitert, auf dem sich die Xbox-Version und die Playstation-3-Fassung gegenüberstehen. Ebenfalls hinzugefügt haben wir eine Cloud-Box, die euch ein paar der Gadgets näher vorstellt, sowie Bilderserien. Weiterhin verfügbar ist unser Testvideo. Am 21. Okotber folgt noch eine erste, umfassende Fassung unseres Spieleguides zu Batmans neuem Abenteuer, den wir dann stetig erweitern werden.  

Ursprüngliche Meldung vom 14. Oktober:

Nach einer sehr positiven Überraschung (und eine solche war das Lizenzprodukt Batman Arkham Asylum vor zwei Jahren) folgt der gängigen Dramaturgie im Spiele-Business nach meist ein Stagnieren auf hohem Niveau -- oder sogar eine handfeste Enttäuschung, weil Spielkonzepte aufgeweicht oder sonstwie verschlimmbessert werden.

Unser großer Test zu Batman Arkham City widmet sich deshalb besonders der Frage: Konnte Warner sein hochklassiges Action-Adventure mit größerer Spielwelt und weniger linearem Ablauf noch weiter verbessern?

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit