GG-Test: Ace Combat Assault Horizon [Upd.]

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469805 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. Oktober 2011 - 11:22
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ace Combat - Assault Horizon ab 112,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 13.10.: 

Wir haben nachträglich die Wertung des Tests geändert, siehe Kommentare.

Ursprüngliche News vom 12.10.:

Wir haben uns unser Angetestet von vor ein paar Wochen staunend noch mal angeschaut, als der Test von Ace Combat - Assault Horizon seinem Ende entgegen ging: Waren wir blind gewesen? Einfach gut drauf? Oder waren in den ersten zwei Stunden mit dem Spiel die gewaltigen Mängel des Spieldesigns noch nicht so gut zu sehen? Der Chefredakteur zumindest redet sich mit letzterem raus, und überhaupt: Der Test ist das Entscheidende, jawoll.

Wenn ihr wissen wollt, was trotz vieler Flugzeugmodelle und Schauplätze alles schief gelaufen ist bei der Entwicklung von Assault Horizon: Schießt eine Klickrakete auf den folgenden Link ab.

Viel Spaß beim Lesen!

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 12. Oktober 2011 - 20:04 #

Habe ich da ein Wortspiel nicht verstanden oder sind die ersten beiden Wörter im Spieltitel falschrum?