The Darkness 2: "Black Hole"-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Oktober 2011 - 13:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Darkness 2 ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Take Two hat einen weiteren kurzen Gameplay-Trailer zu The Darkness 2 veröffentlicht. Diesmal zeigt das knapp einminütige Video die Fähigkeit der Hauptfigur, eine Art Schwarzes Loch entstehen zu lassen. Das Gravitationsfeld saugt dann sämtliche in der Nähe befindlichen Gegner ein und lässt sie für immer aus der Welt verschwinden oder nur noch blutige Klumpen übrig. Weshalb die Spielfigur selbst nicht angesaugt wird (oder irgendein Umgebungsobjekt), fragen wir an dieser Stelle mal nicht.

Erst vor kurzem hatte der neue Entwickler Digital Extremes den vielfältigen Einsatz der "Tentakel" in einem Video demonstriert. The Darkness 2 ist die Fortsetzung der bereits 2007 erschienenen Umsetzung der gleichnamigen Comicvorlage durch die schwedischen Starbreeze Studios. Das Spiel, das diesmal im Cell-Shading-Comic-Look daherkommt, soll im Februar des kommenden Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

volcatius (unregistriert) 11. Oktober 2011 - 13:21 #

Sieht merkwürdig aus mit den Tentakeln.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 11. Oktober 2011 - 13:26 #

Ich liebe diesen Cell Shading-Look einfach... freu mich da echt drauf.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Oktober 2011 - 14:59 #

Freu mich sooo drauf! Endlich wieder Herzen fressen!

Mitarbeit