Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4290 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Mai 2009 - 22:53 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Spellforce 2: Faith in Destiny ab 3,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Spellforce 2: Faith in Destiny ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wie man auf der Liste der E3-Aussteller lesen kann, soll Jowood dort das neue Addon zu Spellforce 2 präsentieren.

Es trägt den Namen Faith in Destiny und soll an die Geschehnisse des Hauptprogramms und Addons Dragon Storm anschließen. Altbekannte Charaktere werden zurückkehren und die Hauptfigur - der Avatar - wird sein Schicksal besiegeln. Neue Multiplayer-Modis und zahlreiche Maps sollen das Addon letztendlich abrunden.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 35052 - 21. Mai 2009 - 5:53 #

Hoppla, ich hätte jetzt aber nicht gedacht das nach einem so langen Zeitraum ein weiteres Add-on erscheinen würde...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - P - 3220 - 21. Mai 2009 - 6:37 #

Das ist interessant. Hätte nicht mehr mit einem zweiten AddOn gerechnet.

Christoph Licht Redakteur - P - 55250 - 21. Mai 2009 - 11:05 #

Dass ein zweites Addon in Mache ist, wurde schon länger gemunkelt. Ich hatte allerdings Angst, dass sich Trine Games daran vergehen würde (JoWooDs Low-Cost-Entwicklerpack in Indien). Aber wenn tatsächlich EA Phenomic dahinter steckt wie einige Quellen behaupten - wäre das richtig genial.

Vampiyno 10 Kommunikator - P - 549 - 21. Mai 2009 - 18:55 #

Sehr cool. eine meiner Lieblingsserien wird fortgesetzt. Ein 3. Teil wär aber noch besser gewesen glaube ich, da die Grafik von Spellforce 2 ja nicht mehr die allerneuste ist. naja vielleicht wird sie ja auch noch mal überarbeitet. wär auf jeden Fall nicht schlecht.

Mitarbeit