Tribes - Ascend: Beta-Start des F2P-Shooters bekannt

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Oktober 2011 - 17:45
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tribes - Ascend ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Beta-Phase des von den Hi-Rez Studios entwickelten Free2Play-Shooters Tribes - Ascend startet laut einem Interview mit dem Chief Operating Officer Todd Harris bereits am Freitag, den 4. November dieses Jahres. Das Interview dauerte rund 35 Minuten (siehe auch Video unter der News) und enthält neben der Information zum Beta-Start unter anderem noch einige Details über die Server, Spielziele und unterstützte Social-Media-Anwendungen. Wer am geschlossenen Beta-Test teilnehmen möchte, hat drei Möglichkeiten:

  • Auswahl durch die Hi-Rez Studios (Bewerbung beziehungsweise Registration über die offizielle Webseite notwendig)
  • Gewinn von Online-Gewinnspielen (eventuell via Facebook)
  • Vorbestellen des VIP-Starter-Packs

Die Beta wird zwei Spielmodi umfassen und im Vergleich zur Alpha zusätzliche Funktionen enthalten. Neuerungen im Vergleich zur Alpha sollen unter anderem der Charakterfortschritt und zusätzliche Ausrüstung sein.

Video:

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 10. Oktober 2011 - 18:33 #

Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass MS auf der Xbox sowas zulässt. Finde es aber spitze, dass ein gratis Tribes Spiel auf die Xbox kommt.

Anonymous (unregistriert) 11. Oktober 2011 - 0:08 #

das letzte was ich dazu mal gelesen hab war, das eine xbox sowie ps version lediglich geplant sei. das ist so ziemlich die aussage von jedem entwickler, der ein online spiel in der mache hat.

Mitarbeit
ChrisL