AC Revelations: „Das Ende einer Ära“-Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. Oktober 2011 - 10:21 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Revelations ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Viele von euch wissen bereits, dass mit dem am 15. November erscheinenden Assassin's Creed Revelations die Geschichte um die Protagonisten Ezio Auditore da Firenze und dessen Mentors Altair ihren Abschluss finden wird. Passend dazu veröffentlichte Entwickler und Publisher Ubisoft nun einen neuen Story-Trailer mit der Bezeichnung „Das Ende einer Ära“.

Das zweieinhalb Minuten lange Video zeigt euch ausschließlich zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem kommenden Spiel, die von Erläuterungen des Hauptcharakters begleitet und als deutsche Untertitel eingeblendet werden. Neben verschiedenen Schauplätzen und Charakteren präsentiert euch der stimmungsvolle Trailer darüber hinaus einige actionreiche und blutige Kampfszenen.

Zu der Frage, wie es nach Assassin's Creed Revelations voraussichtlich weitergehen könnte, äußerte sich vor wenigen Tagen Creative Lead Alexandre Amacio in einem Interview (wir berichteten).

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 5. Oktober 2011 - 12:12 #

Die haben die Story so häppchenweise verteilt und es soooo hingezogen das ich garnicht wissen will wie es ausgeht.

Bis zum Ende von 2 war die Story sehr gut dosiert, und es war eher Realität mit ein wenig Sci Fi.

Nun drehen sie völlig am Rad ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 5. Oktober 2011 - 12:13 #

Ezio stört mich nichtmal so wie Desmond Miles. Den sollten sie endlich mal loswerden. Kommt eh kaum in den Spielen vor aber wenn er erscheint geht er mir mit sofortiger Wirkung auf die Nerven.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 5. Oktober 2011 - 12:40 #

Ach, ich freue mich auf das Spiel, das wird super.

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 5. Oktober 2011 - 14:13 #

Boah! Als ich "AC Revelations" las dachte ich zuerst: ein neues Asheron's Call? :D

Mitarbeit
News-Vorschlag: