The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Achievements veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

6. Oktober 2011 - 8:24 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das im November erscheinende Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim wurde nun auf der Website xbox360achievements.org die komplette Liste der im Spiel freischaltbaren Achievements veröffentlicht. Wer sich diesbezüglich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen. Für die anderen sind für die Xbox 360 die 50 Achievements mit einem Gesamt-Gamescore von 1000 Punkten wie folgt aufgelistet [Achtung Spoiler-Gefahr!]:

  • Unbound - Complete "Unbound" (10 GS)
  • Bleak Falls Barrow - Complete "Bleak Falls Barrow" (10 GS)
  • The Way of the Voice - Complete "The Way of the Voice" (20 GS)
  • Diplomatic Immunity - Complete "Diplomatic Immunity" (20 GS)
  • Alduin's Wall - Complete "Alduin's Wall" (20 GS)
  • Elder Knowledge - Complete "Elder Knowledge" (20 GS)
  • The Fallen - Complete "The Fallen" (20 GS)
  • Dragonslayer - Complete "Dragonslayer" (50 GS)
  • Take Up Arms - Join the Companions (10 GS)
  • Blood Oath - Become a member of the Circle (10 GS)
  • Glory of the Dead - Complete "Glory of the Dead" (30 GS)
  • Gatekeeper - Join the College of Winterhold (10 GS)
  • Revealing the Unseen - Complete "Revealing the Unseen" (10 GS)
  • The Eye of Magnus - Complete "The Eye of Magnus" (30 GS)
  • Taking Care of Business - Join the Thieves Guild (10 GS)
  • Darkness Returns - Complete "Darkness Returns" (10 GS)
  • One with the Shadows - Returned the Thieves Guild to its former glory (30 GS)
  • With Friends Like These... - Join the Dark Brotherhood (10 GS)
  • Bound Until Death - Complete" Bound Until Death" (10 GS)
  • Hail Sithis! - Complete "Hail Sithis!" (30 GS)
  • Taking Sides - Join the Stormcloaks or the Imperial Army (10 GS)
  • War Hero - Capture Fort Sunguard or Fort Greenwall (10 GS)
  • Hero of Skyrim - Capture Solitude or Windhelm (30 GS)
  • Sideways - Complete 10 side quests (20 GS)
  • Hero of the People - Complete 30 Misc Objectives (30 GS)
  • Hard Worker - Chop wood, mine ore, and cook food (10 GS)
  • Thief - Pick 50 locks and 50 pockets (30 GS)
  • Snake Tongue - Successfully persuade, bribe, and intimidate (10 GS)
  • Blessing - Select a Standing Stone blessing (10 GS)
  • Standing Stones - Find 13 Standing Stones (30 GS)
  • Citizen - Buy a house (10 GS)
  • Wanted - Escape from jail (10 GS)
  • Married - Get married (10 GS)
  • Artificer - Make a smithed item, an enchanted item, and a potion (10 GS)
  • Master Criminal - Bounty of 1000 gold in all nine holds (20 GS)
  • Golden Touch - Have 100,000 gold (30 GS)
  • Delver - Clear 50 dungeons (40 GS)
  • Skill Master - Get a skill to 100 (40 GS)
  • Explorer - Discover 100 locations (40 GS)
  • Reader - Read 50 Skill Books (20 GS)
  • Daedric Influence - Acquire a Daedric Artifact (10 GS)
  • Oblivion Walker - Collect 15 Daedric Artifacts (30 GS)
  • Dragon Soul - Absorb a dragon soul (10 GS)
  • Dragon Hunter - Absorb 20 dragon souls (20 GS)
  • Words of Power - Learn all three words of a shout (10 GS)
  • Thu'um Master - Learn 20 shouts (40 GS)
  • Apprentice - Reach Level 5 (5 GS)
  • Adept - Reach Level 10 (10 GS)
  • Expert - Reach Level 25 (25 GS)
  • Master - Reach Level 50 (50 GS)

Die Erfolge wurden bisher zwar nur für die Xbox 360-Fassung veröffentlicht, dürften aber mit der PC- und PlayStation 3-Fassung nahezu identisch sein.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 6. Oktober 2011 - 11:16 #

Das Achievements veröffentlicht werden geht mir immer noch nicht in den Kopf... ^^

pepsodent 15 Kenner - P - 3876 - 6. Oktober 2011 - 11:24 #

Rotz, Rotz, Rotz! Scheiß Achievement-Seuche.
Wenn man diesen verdreckten Mist wenigstens abschalten könnte...
Ständig beim Spielen von diesem verfickten Meldungen aus dem Spielerlebnis, das doch alle ach so toll gestalten wollen, rausgerissen zu werden kotzt mich aufs Extremste an!

Pestilence (unregistriert) 6. Oktober 2011 - 12:24 #

Auf der 360 kann man das aufploppen deaktivieren.
Xbox Guide Button->2 Reiter nach rechts->Voreinstellung->Benachrichtigung

Schon wird alles deaktiviert, was irgendwie stören könnte.
Weil es mich auch sehr stört, habe ich mir das Spiel auf für die 360 und nicht die PS3 vorbestellt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. Oktober 2011 - 13:45 #

Ah, cool, das habe ich gar nicht gewusst. Gleich mal abgeschaltet ^^

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 6. Oktober 2011 - 13:00 #

nur wegen der eigenen unfähigkeit so etwas auszustellen (also die störenden benachrichtigungen nicht die punkte selber siehe post über meinem) das system zu verfluchen, ist schon affig.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 6. Oktober 2011 - 13:10 #

Dem kann man nur zustimmen ^^

Pestilence (unregistriert) 6. Oktober 2011 - 13:17 #

Auf der PS3 geht es aber tatsächlich nicht, wenn er es dort verflucht. Ich habe sogar mit dem Entwickler einer Custom Firmware gesprochen und selbst der sah keine Möglichkeit, diese Benachrichtigungen zu deaktivieren.
Ein ungestörtes Spielerlebnis gibt es also tatsächlich nur auf der Xbox 360 und Steam.

pepsodent 15 Kenner - P - 3876 - 6. Oktober 2011 - 16:22 #

Selbstverständlich meine ich die PS3 damit. Ist doch total logisch!!1
Ich hab doch gar keine XBox.

pepsodent 15 Kenner - P - 3876 - 6. Oktober 2011 - 16:23 #

Nee, da ist gar nix affig dran.
Du muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. ;)
Ich hab doch ne PS3...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 6. Oktober 2011 - 16:35 #

Man kann auch in einem sachlichen Ton und Wortwahl seine Meinung kund tun...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. Oktober 2011 - 18:18 #

macht er doch ^^

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 6. Oktober 2011 - 19:46 #

Für dein Niveau vielleicht...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 13. Oktober 2011 - 13:05 #

Offensichtlich ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. Oktober 2011 - 18:17 #

Erfolge sind super um ein Spiel zu strecken das nicht viel bietet und um mehr Spielwert zu generieren. Ich hoffe Skyrim hat das Gameplaymäßig nicht nötig