DeltaForce Xtreme 2 - Release verschoben

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Mai 2009 - 15:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kürzlich haben wir berichtet, dass DeltaForce Xtreme 2 am 20. Mai erscheinen soll. Dieser Termin wurde jetzt verschoben.

Genaue Gründe sind reine Spekulation. Bis auf Weiteres läuft die Beta-Demo erstmal weiter, offiziell ist der Betatest aber beendet. Nachfolgend findet ihr ein Statement des Chefprogrammieres Kyle Freeman von Novalogic Inc.

DFX2 ist gerade in der Produktion und sollte am 20. Mai in den Lagerhallen ankommen. Der Termin für den Handel springt gerade etwas hin und her, aber zwischen dem 23. Mai und dem 2. Juni sollte es so weit sein. Dieser Zeitraum sollte auch für digitale Downloads gelten.

Alle Interessierten müssen damit wohl erst einmal abwarten. Zumindest scheint es sich um keine längerfristige Verzögerung zu handeln. 

tranc3r 09 Triple-Talent - 279 - 20. Mai 2009 - 15:51 #

Achja... Novalogic... das ist schon eine "Firma"... *hust* =)

S64 (unregistriert) 20. Mai 2009 - 16:09 #

Danke an Tim Gross an dieser Stelle, der Newseditor is watt dünn für mich lol *gg*, aber datt kommt ja später ab Level 9 oder so. @Novalogic. Ja also man muss sich leider wundern, dazumal genug Zeit war. Nun denn, es wird ja kein neues Game, von daher ist es zu verkraften. Aber ich glaube die bräuchten mal langsam einen Marketing Director.

malcolmY 09 Triple-Talent - 342 - 20. Mai 2009 - 18:27 #

Von Delta Force hab ich ja schon ewig nix mehr gehört. Das letzte, was ich gespielt habe, war dieses komische "Black Hawk Down"-Spiel.

Können die (Novalogic) denn noch was?

S64 (unregistriert) 20. Mai 2009 - 21:23 #

@MalcomY - naja, die können schon was, aber das halbe Team ist ja nun seit 5 Jahren weg. Max 4-5 Leute springen da rum und machen eben weiter. tEmP wird noch ne News zu DFAF 2010 schreiben, da sehen wir dann ob was gekonnt wurde. DFX2 ist nur ein Aufguss aus 2004.

Noir 15 Kenner - 2711 - 21. Mai 2009 - 2:22 #

Kurz und knackig - Leider nicht so erfreulich :/

tEmP 10 Kommunikator - 480 - 21. Mai 2009 - 12:18 #

Kann S64 leider nur zustimmen.

@Jörg:
Bitte GG.de bis 2010 aufrecht erhalten, damit ich die News zu Delta Force: Angel Falls schreiben kann ;-)

http://www.novalogic.com/DFAF/angelfalls.htm

tEmP 10 Kommunikator - 480 - 21. Mai 2009 - 13:36 #

Bitte News updaten:
neuer Releasetermin 02.06.2009 (für die boxed version)
Quelle:
http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?skuId=9298299&st=delta+force+xtreme&lp=1&type=product&cp=1&id=1218079341045

Mitarbeit