Doktor Lautrec: Release verschoben

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. Oktober 2011 - 9:59 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter in den USA verschoben wurde, hat das Spiel auch hierzulande ein neues Releasedatum erhalten. Statt am 17. Oktober müssen Rätselfreunde nun bis zum 24. November warten. Damit kommen deutsche Spieler aber immer noch früher in den Genuss des Spiels als die Amerikaner, da Doktor Lautrec in den USA erst am 6. Dezember erscheint. Gründe für die Verschiebung nannte der Entwickler und Publisher Konami nicht. Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.
Mitarbeit
ChrisL