Take on Helicopters: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

6. Oktober 2011 - 9:53
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach firmeneigenen Angaben läuft in Kürze die Frist für die Vorbestellung von Take on Helicopters aus. Vorbesteller erhalten via E-Mail ab dem 4. Oktober einen CD-Key, mit dem sich sowohl der Beta-Zugang als auch das am 27. Oktober 2011 erscheinende Spiel freischalten lässt. Wer vorbestellen möchte, kann das über den hauseigenen Shop von Bohemia Interactive machen. Zudem wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

In der Beta könnt ihr ab sofort auf den leichten und mittelschweren Hubschrauber zugreifen und mit diesem über einen 30 mal 30 Kilometer großen Ausschnitt der Karte von Seattle fliegen. Darüber hinaus sind je drei Missionen, Übungen auf Zeit und Tutorials integriert. Ebenfalls ist der Multiplayer-Modus und ein Editor in der Beta enthalten, mit dem ihr eigene Strecken bauen und fliegen könnt.

Video:

Avrii (unregistriert) 6. Oktober 2011 - 12:28 #

Ich würde mich mal über ein neues SimCopter freuen. Es war einfach nur Epic in seiner eigenen Stadt rumzufliegen und Leute zu retten.

Die Grafik und Animationen waren damals schon grauenhaft, aber trotzdem hat es Fun ohne Ende gemacht ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. Oktober 2011 - 20:05 #

Eher was für den Casual Markt, aber warum nicht ^^ Der ein oder andere möchte bestimmt einfach nur ein wenig durch eine Virtuelle Stadt fliegen ohne Gegner und Stress.

Mitarbeit
News-Vorschlag: