Need for Speed: Nitro - Debüt-Trailer und Interview

Wii DS
Bild von Havoc
Havoc 40604 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der Spender

20. Mai 2009 - 13:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Nitro ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde auf GameSpot der Debüt-Trailer von Need for Speed: Nitro veröffentlicht. Außerdem haben die Kollegen von GameSpot die Gelegenheit gehabt mit Joe Booth, seines Zeichens Senior Producer bei EA Montreal, zu sprechen.

In dem dreiminütigen Interview erzählt der Senior Producer, welche Features das Spiel bieten wird und versucht Bedenken über die Steuerung des Spiels auf der Wii zu relativieren. Das Interview findet ihr hier und den Trailer könnt ihr bei uns anschauen.

Need for Speed: Nitro soll im 3. Quartal 2009 für den Nintendo DS und die Wii erscheinen.

Video:

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 20. Mai 2009 - 14:42 #

Die comic-optik ist doch mal ne gute Idee!
Sieht aber danach aus, dass das Spiel ziemlich Casuallastig wird.

S64 (unregistriert) 20. Mai 2009 - 16:24 #

Obwohl ich NFS sehr mag, HP1+2, Most Wanted und auch Undercover ... Ich glaube gegen Burnout Paradise is datt nix. Selbst wenn die Entwickler da mitwirken, so wird es doch ne Art Clone anderer Games. Zu Zeiten Hot Pursuit war NFS ungeschlagen, aber die Zeit ...