Sonic Generations: Trailer zeigt Dreamcast-Stages und Shadow

360 PS3 3DS
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

2. Oktober 2011 - 17:04 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Generations ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor ein paar Tagen hatte Sega einen neuen Trailer für das Jump-and-Run Sonic Generations veröffentlicht, das in Europa am 4. November erscheinen wird. In diesem Video werden jene Stages vorgestellt, die nach dem Vorbild der Dreamcast-Ableger der Serie konstruiert wurden. Ihr werdet also im Trailer und vor allem natürlich auch im fertigen Spiel einige Levels aus den beiden Sonic-Adventure-Teilen und aus Sonic Heroes wiedererkennen.

Anlässlich des 20. Geburtstags des blauen Igels hat Sega also eine nette Möglichkeit gefunden, die bisherigen Titel der Serie in einem neuen Spiel Revue passieren zu lassen: Durch sogenannte Zeitlöcher kann der moderne Sonic in die Vergangenheit reisen, wo er dann auf das klassische Sonic-Design trifft -- passenderweise wird es dann sowohl 2D- als auch 3D-Stages geben. Am Ende des Trailers wird noch für einen Moment Sonics Widersacher Shadow eingeblendet, der in Generations ebenso wie Silver als Bossgegner auftauchen wird. Viel Spaß beim Ansehen des Trailers!

Video:

Mitarbeit
News-Vorschlag: