Harveys Neue Augen: Patch 1.1 erschienen

PC
Bild von Tassadar
Tassadar 8161 EXP - 17 Shapeshifter,R8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

30. September 2011 - 19:09 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Harveys neue Augen ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für das vor einem Monat erschienene großartige (GG-Wertung: 9.0) Comic-Adventure Harveys Neue Augen ist heute von Entwickler Daedalic der erste Patch veröffentlicht worden. Er ist 141 MB groß und bringt das Spiel auf die Version 1.1.

Behoben werden hauptsächlich Fehler, die im Zusammenhang mit dem Abschalten der Untertitel aufgetreten waren und das Problem mit dem Loch vor der Anstalt, wo bei einigen Spielern nach der Zwischensequenz das Spiel hängen blieb und nach dem erneuten Starten durch "Weiterspielen" nur noch ein schwarzer Hintergrund zu sehen war.

Die Änderungen im Detail könnt ihr euch in den Patchnotes ansehen und den Downloadlink für den Patch findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel (siehe Quellenangaben) oder direkt unter der News. Daedalic weist darauf hin, dass alte Spielstände nach Installation des Patches erst geladen und erneut abgespeichert werden müssen, um sie auf die neue Version zu bringen.

Mitarbeit
Wuslon