Rage: 7 Min. langes Gameplay-Video zeigt Jackal-Clan-Mission

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. September 2011 - 18:25 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Laufe des Tages wurde heute ein Trailer herausgegeben, der die Inhalte der sogenannten Anarchy Edition des Actiontitels Rage zeigt (wir berichteten). Vor wenigen Stunden veröffentlichte Publisher Bethesda Softworks zudem ein neues Gameplay-Video, das im Hinblick auf den bevorstehenden Release das letzte seiner Art darstellt. Die Präsentation des Spiels ist knapp sieben Minuten lang und dreht sich dieses Mal um eine Mission, in deren Verlauf der Protagonist das Versteck des Jackal-Clans infiltrieren muss, um einen wichtigen Gegenstand zu bergen.

Nach einer kurzen Missionsbesprechung macht sich der Spielcharakter mittels Fahrzeug auf den Weg und durchquert dabei die Schluchten eines Canyons. Anschließend geht es zu Fuß durch die karge Landschaft weiter, bis der feindliche Unterschlupf gefunden wird und schließlich die ersten Gegner ausgeschaltet werden. Im weiteren Verlauf wird der Spielcharakter allerdings entdeckt, was wiederum zahlreiche Gefechte zur Folge hat.

Ab dem 7. Oktober werdet ihr auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 schließlich selbst an den neuesten Titel von id Software Hand anlegen können.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. September 2011 - 18:43 #

Puh - dat war mal unbeschreiblich öde o.o

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 29. September 2011 - 19:55 #

Wow, der grafische Detailgrad ist unfassbar. Sieht insgesamt toll aus, auch wenn ich mirs noch ein wenig realistischer wünschen würde (Fahrzeuge, Trefferverhalten). Aber ID bekommt das hin, da bin ich mir sicher.

nicki5000 14 Komm-Experte - 2295 - 29. September 2011 - 23:40 #

Id bekommt das hin? Das Ding hat schon Goldstatus, da gibts nichts mehr hinzubekommen.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 29. September 2011 - 22:11 #

Die Texturen der Waffen könnten aber auch aus Borderlands kommen. Kann Rondidon nur beistimmen, dass es schon an manchen Stellen realitsicher hätte dargestellt werden können. Sonst wurde im Video zu wenig gezeigt um mich derzeit zum Kauf zu begeistern. Aber erst mal den Gamersglobal-Test abwarten.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 30. September 2011 - 15:59 #

Stimmt, die Waffen könnten wirklich aus Borderlands kommen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 1. Oktober 2011 - 22:41 #

Sehr cool, wie da die verschiedenen Waffen und Spezialfähigkeiten vorgeführt werden. Da hat id sich offenbar einiges einfallen lassen, um sich vom Shooter-Einheitsbrei abzuheben. Gefällt mir sehr gut.

Mitarbeit