Deus Ex: Prequel-Mod 2027 veröffentlicht

PC andere
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

30. September 2011 - 21:23 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex ab 26,35 € bei Amazon.de kaufen.

Deus Ex - Human Revolution spielt zu einer Zeit, in der sich Menschen ihre Gliedmaßen durch mechanische Prothesen ersetzen lassen. Deus Ex spielt ebenfalls zu so einer Zeit ... jedenfalls, wenn man die nun auf englisch erschienene Mod 2027 installiert.

Die Mod, die sich wie Human Revolution als Prequel des Originals versteht, bietet eine nicht-lineare Geschichte und rühmt sich damit, dass ihr noch mehr erkunden könnt als im Hauptprogramm. Auch bietet sie neue Skills und Augmentations, sowie Waffen und Ausrüstung. Darunter zum Beispiel tragbare Spinnenbots. Auch die Grafik hat das Team aufgebessert. Unter anderem mit einem DirectX 9 Renderer, sowie unter Zuhilfenahme der bekannten ENB Series. Den fast 300MB großen Download findet ihr unter den Quellen.

Wenn ihr euch für weitere Mods zu Deus Ex interessiert, empfehlen wir euch unseren aktuellen Artikel Die besten Mods zu Deus Ex.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 1. Oktober 2011 - 12:08 #

wie nervig deren flash homepage ist ;) anstatt die das video auf youtube hochladen :P

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 1. Oktober 2011 - 12:35 #

Ich find es gut das das Spiel weiter am Leben gehalten wird. Es ist für mich persönlich eins der wichtigsten und besten Spiele der letzten 15 Jahre.

Linksgamer (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 15:09 #

Sieht interessant aus, danke für den Tipp!

Rubber Dug (unregistriert) 16. Februar 2013 - 17:49 #

Hi Leute,

Spile seit amfang an Deus Ex mit begeisterung. Weis schon in und auswendig was ich in welcher Kiste finde. Nun zu meinem Problem. Leider ist mein Englisch unter aller Kanone. Deswegen habe ich keine Mods spielen können. Was ich zu tiefst bedaure. Und dan dass. In diesem mod ist noch nicht mal ne Sprachausgabe enthallten. Die Grafik ist so genial und das Gameplay verspricht wirklich fesselnd zu sein. Aber ich bekomme nur die hälfte mit und renne zielloss umher (Ich komme mir vor als hätte ich einen Geheimauftrag, der so geheim ist das ich ihn selbst nicht kenne ;-)) ).

Falls jemand Abhilfe kennt, vorzugsweise eine deutsche version des "GameText.eng_u" oder sogar eine deutsche Sprachausgabe, wäre das absolut genial.

cu und viel Spaß beim Mod 2027 zocken.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie erschiesen. (Legasthenie)

Mitarbeit